- Dank erhalten: 0
Sicherung Beleuchtung Fahrerkabine
- liewo
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
28 Jul 2010 21:36 #1
von liewo
05/2007 Nugget HD, 130 PS, ca. 10l/100km
Sicherung Beleuchtung Fahrerkabine wurde erstellt von liewo
Hallo,
weiß einer von euch welches die Sicherung (Nr. und welcher Sicherungskasten) für die beiden Lampen im Fahrerhaus ist ? Aus der Bedienungsanleitung werde ich da nicht schlau. Vielen Dank schon jetzt.
Liewo, ein Nuggetier
HD, BJ 2007, 130 PS, 35000 km
weiß einer von euch welches die Sicherung (Nr. und welcher Sicherungskasten) für die beiden Lampen im Fahrerhaus ist ? Aus der Bedienungsanleitung werde ich da nicht schlau. Vielen Dank schon jetzt.
Liewo, ein Nuggetier
HD, BJ 2007, 130 PS, 35000 km
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- NewNuggetier
-
- Besucher
29 Jul 2010 05:28 #2
von NewNuggetier
NewNuggetier antwortete auf Re:Sicherung Beleuchtung Fahrerkabine
Hmm, die ist es nicht?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Mupfel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
29 Jul 2010 09:30 #3
von Mupfel
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
Mupfel antwortete auf Re:Sicherung Beleuchtung Fahrerkabine
NewNuggetier schrieb:
Das ist 2000 - 2006....
Gruß Ralf
Hmm, die ist es nicht?
Das ist 2000 - 2006....
Gruß Ralf
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
- uwe nord
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
29 Jul 2010 10:10 #4
von uwe nord
HD_Bj.03.2006, Mit Luftfederung doppelkreis Goldschmitt, Multimedia Anlage,Rückfahrkamera,1x CTEK 25000, 1x CTEK 3600 Ladegeräte,290Ah Batterie, Alarmanlage Shark,Rückfahrkamera,Webasto Motorheizung,Anhängekupplung mit Trittstuffe.
uwe nord antwortete auf Re:Sicherung Beleuchtung Fahrerkabine
Hallo LieWo,
hatte schon mal das Problem und war schon bei FFH. Dieser fand heraus dass bei dem Bj. 2006, also meinem Nugget der Sicherungkasten Spiegelverkert verbaut wurde.
Bedeutet dass mann nach dem Schema zwar gehen kann, aber von unten dieses betrachtet, also genau auf der anderen Seite liegt die Sicherung.
Gruss Uwe
hatte schon mal das Problem und war schon bei FFH. Dieser fand heraus dass bei dem Bj. 2006, also meinem Nugget der Sicherungkasten Spiegelverkert verbaut wurde.
Bedeutet dass mann nach dem Schema zwar gehen kann, aber von unten dieses betrachtet, also genau auf der anderen Seite liegt die Sicherung.
Gruss Uwe
HD_Bj.03.2006, Mit Luftfederung doppelkreis Goldschmitt, Multimedia Anlage,Rückfahrkamera,1x CTEK 25000, 1x CTEK 3600 Ladegeräte,290Ah Batterie, Alarmanlage Shark,Rückfahrkamera,Webasto Motorheizung,Anhängekupplung mit Trittstuffe.
- liewo
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
29 Jul 2010 15:35 #5
von liewo
liewo antwortete auf Re:Sicherung Beleuchtung Fahrerkabine
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldungen. Im Transitforum konnte ich die richtige Antwort finden. Für alle, die einmal Bedarf haben: Die Sicherung für die Innenbeleuchtung (Fahrerkabine) ist die Sicherung Nr. 72 (Handschuhfach, im 2. (hintenliegenden) SIcherungskasten und nennt sich \"Batterieschonschaltung 10A\", damit man sie nicht mit der Innenbeleuchtung in Verbindung bringt.
Grüße, liewo, ein Nuggetier
HD, Bj 2007, 130 PS
vielen Dank für die Rückmeldungen. Im Transitforum konnte ich die richtige Antwort finden. Für alle, die einmal Bedarf haben: Die Sicherung für die Innenbeleuchtung (Fahrerkabine) ist die Sicherung Nr. 72 (Handschuhfach, im 2. (hintenliegenden) SIcherungskasten und nennt sich \"Batterieschonschaltung 10A\", damit man sie nicht mit der Innenbeleuchtung in Verbindung bringt.
Grüße, liewo, ein Nuggetier
HD, Bj 2007, 130 PS
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
29 Jul 2010 20:46 #6
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Sicherung Beleuchtung Fahrerkabine
Hallo,
mit Sicherungen und der Anleitung habe ich auch schon negative Erfahrung gemacht, siehe hier
also ist das Ding nicht nur seitenverkehrt manchmal eingebaut sonder auch noch definitiv falsch bzw verwirrend wie bei dir beschrieben.
Alles in allem ist die Anleitung hier keine Hilfe gewesen:evil:
michi
mit Sicherungen und der Anleitung habe ich auch schon negative Erfahrung gemacht, siehe hier
also ist das Ding nicht nur seitenverkehrt manchmal eingebaut sonder auch noch definitiv falsch bzw verwirrend wie bei dir beschrieben.
Alles in allem ist die Anleitung hier keine Hilfe gewesen:evil:
michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30