- Dank erhalten: 91
Handbremshebel linke Seite
- Califuli
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
26 Jul 2010 13:04 #1
von Califuli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
Handbremshebel linke Seite wurde erstellt von Califuli
Mir passiert´s immer wieder: Hab´ich bei Hitze Shorts an und steige aus meinem Big Nugget aus, bleibt das linke Hosenbein bei angezogener Handbremse am Bremshebel hängen und ich laufe Gefahr - tschuligung ich sags jetzt ganz drastisch - kopfüber aus dem Auto auf die Fresse zu fliegen. Ist mir schon mehrmals z.B. beim Tanken passiert. Da hat man vor der Zapfsäule wenig Platz und der Unterkiefer schrammt schön Nahe an der Zapfsäule:woohoo: vorbei. Jetzt ziehe ich die Handbremse immer erst an, wenn ich ausgestiegen bin. Ich empfinde das hängen-bleiben als Megagefährlich. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Uli
Gruß Uli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Heinz
-
- Besucher
26 Jul 2010 13:19 #2
von Heinz
Heinz antwortete auf Re:Handbremshebel linke Seite
Hi Uli,
es ist ein Nachteil, wie Du schreibst. Beim Tanken oder auf ebenen Flächen ziehe ich die Handbremse deshalb erst gar nicht an. Ansonsten mache ichs wie Du, ich ziehe die Handbremse an wenn ich ausgestigen bin oder an steilen Stellen eben aufpasen beim Aussteigen.
Gruß,
Heinz
es ist ein Nachteil, wie Du schreibst. Beim Tanken oder auf ebenen Flächen ziehe ich die Handbremse deshalb erst gar nicht an. Ansonsten mache ichs wie Du, ich ziehe die Handbremse an wenn ich ausgestigen bin oder an steilen Stellen eben aufpasen beim Aussteigen.
Gruß,
Heinz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.