Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

AHK Trittstufe Einparkhilfe

Mehr
30 Aug 2007 12:22 #1 von ralf
AHK Trittstufe Einparkhilfe wurde erstellt von ralf
Hallo Ihr da draussen.
Ist wohl immer noch ein Thema .Entweder Trittstufe und Einparkhilfe oder AHK.
Ich habe schon einige gesehen die beides haben. Also muß es eine passende AHK geben.
Tipp von mir. Zumindestens früher hatten Fhzg mit Werksanhängerkupplung eine verstärkte Batterie und eine stärkere Kupplung. Ob das noch so ist kann ich euch nicht sagen weil ich nicht weis ob die AHK ab Werk verbaut wird oder nachträglich?
Ansonsten ist eine Rückfahrkamera um Welten besser als der Piepser. Und da es die Funklösungen(erspart viel Zeit) mittlerweilen schon sehr günstig gibt würde ich fürs selbe Geld Kamera nachrüsten und AHK ab Werk.
Gruß aus München
RalfB)

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Haase777
  • Haase777s Avatar
  • Besucher
30 Aug 2007 17:41 #2 von Haase777
Haase777 antwortete auf Re:AHK Trittstufe Einparkhilfe
Im Rameder Prospekt gibt es eine feste AHK für den Transit mit Trittstufe.Rückfahrkamera finde ich eine interessante Alternative,wo wird die eingebaut und ist das Bild auch bei Nacht oder beschlagener Linse zu gebrauchen?
Gruß
Haase

Mehr
30 Aug 2007 18:47 #3 von Jan
Jan antwortete auf Re:AHK Trittstufe Einparkhilfe
Hallo Haase,
kannst Du bitte evtl. den direkten Link einstellen, ich finde das nicht in der Konstellation!

Dank und gruß,
Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t

• Haase777
  • Haase777s Avatar
  • Besucher
31 Aug 2007 07:00 #4 von Haase777
Haase777 antwortete auf Re:AHK Trittstufe Einparkhilfe
Hallo ich weiß leider nicht wie das geht. Mein Ford Händler hatte mir die Seite ausgedruckt. Habe sie aber bei www.rameder.de wieder gefunden. Du musst bei Fahrzeug suchen Ford, Transit Kasten, Baujahr ab 06 eingeben dann kommt die feste Kupplung Typ F mit Trittstufe für 129€.Er meint die passt für den Nugget!
Hoffe dir geholfen zu haben.
Gruß
Haase:side: