- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Sicherung für Wasserpumpe Nugget BJ 91
Sicherung für Wasserpumpe Nugget BJ 91
- kepner
-
Autor
- Besucher
15 Jun 2010 12:58 #1
von kepner
Sicherung für Wasserpumpe Nugget BJ 91 wurde erstellt von kepner
Hallo,
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen denn die meisten hier haben ja viel neuere Fahrzeuge.
Ich wollte gerade eine neue Wasserpumpe einbauen. Dabei gab es kuez einen Funken und nun habe ich keinen Strom mehr auf der Leitung. Ich gehe mal davon aus das die Sicherung raus ist. Aber wo finde ich diese? Im Sicherungskasten unter dem Lenkrad sind ja nur sicherungen für das Fahrzeug. Also keine für die Camping Verbraucher.
Danke
Nico
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen denn die meisten hier haben ja viel neuere Fahrzeuge.
Ich wollte gerade eine neue Wasserpumpe einbauen. Dabei gab es kuez einen Funken und nun habe ich keinen Strom mehr auf der Leitung. Ich gehe mal davon aus das die Sicherung raus ist. Aber wo finde ich diese? Im Sicherungskasten unter dem Lenkrad sind ja nur sicherungen für das Fahrzeug. Also keine für die Camping Verbraucher.
Danke
Nico
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
15 Jun 2010 15:17 #2
von guzzinobby
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
guzzinobby antwortete auf Re:Sicherung für Wasserpumpe Nugget BJ 91
Hallo,
meines Wissens nach sind solche Sachen alle über den Sicherungskasten unter der Sitzbank hinten geregelt.
Schieb mal die Sitzbank nach vorne und guck mal unten rechts oberhalb der Abdeckplatte über der Batterie und Wasserbehälter. Da ist ein Plastikdeckel drauf uns dahinter ist ein FI Schalter und Sicherungen, die man wieder einschalten kann. Vielleicht ist es ja so schon geregelt.
Gruss
Norbert
meines Wissens nach sind solche Sachen alle über den Sicherungskasten unter der Sitzbank hinten geregelt.
Schieb mal die Sitzbank nach vorne und guck mal unten rechts oberhalb der Abdeckplatte über der Batterie und Wasserbehälter. Da ist ein Plastikdeckel drauf uns dahinter ist ein FI Schalter und Sicherungen, die man wieder einschalten kann. Vielleicht ist es ja so schon geregelt.
Gruss
Norbert
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- kepner
-
Autor
- Besucher
15 Jun 2010 15:56 #3
von kepner
kepner antwortete auf Re:Sicherung für Wasserpumpe Nugget BJ 91
Hallo,
Mein nugget ist leider anders. Meine sitzbank lässt sich gar nicht verschieben. Darunter ist auch kein sicherungskasten. Und der wassertank ist hinten im schrank zugänglich über die heckklappe.
Nico
Mein nugget ist leider anders. Meine sitzbank lässt sich gar nicht verschieben. Darunter ist auch kein sicherungskasten. Und der wassertank ist hinten im schrank zugänglich über die heckklappe.
Nico
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
15 Jun 2010 17:01 #4
von guzzinobby
guzzinobby antwortete auf Re:Sicherung für Wasserpumpe Nugget BJ 91
also wohl ein älteres Modell.
- kepner
-
Autor
- Besucher
15 Jun 2010 17:17 #5
von kepner
kepner antwortete auf Re:Sicherung für Wasserpumpe Nugget BJ 91
Steht ja in der ueberschrift. Bj 91.
Gruß
Nico
Gruß
Nico
- holgerhl
-
- Besucher
15 Jun 2010 23:19 #6
von holgerhl
holgerhl antwortete auf Re:Sicherung für Wasserpumpe Nugget BJ 91
Hallo Nico,
wende Dich diesbezüglich mal telefonisch an den Technischen Kundendienst von Westfalia in Rheda Wiedenbrügg. Solltest möglichst die Westfalia Ser Nr Deines Fahrzeuges zur Hand haben. Diese findest Du im Typenschild des Schiebetürrahmens.
Gruß Holger
wende Dich diesbezüglich mal telefonisch an den Technischen Kundendienst von Westfalia in Rheda Wiedenbrügg. Solltest möglichst die Westfalia Ser Nr Deines Fahrzeuges zur Hand haben. Diese findest Du im Typenschild des Schiebetürrahmens.
Gruß Holger
- NewNuggetier
-
- Besucher
16 Jun 2010 05:41 #7
von NewNuggetier
NewNuggetier antwortete auf Re:Sicherung für Wasserpumpe Nugget BJ 91
Hast du mal hinten
- Heckklappe auf
- links im Schrank unten geguggt?
Da ist bei mir die Hauptstromschalter und die Sicherung für den Aufbau.
- Heckklappe auf
- links im Schrank unten geguggt?
Da ist bei mir die Hauptstromschalter und die Sicherung für den Aufbau.