Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Reimo Moskitonetz für Seitentüre

Mehr
29 Mai 2010 13:30 #1 von italic
Reimo Moskitonetz für Seitentüre wurde erstellt von italic
Hallöchen zusammen,

jetzt habe ich mir bei Reimo ein Fliegengitter für die Seitentüre gekauft und wollte es montieren ... es ist viel zu groß für die Türöffnung. Erstmal die Artikelnummer gecheckt ... passt lt. Reimo.de ... dann das Fliegengitter reingeklebt (mit Kreppband) und meine Frau nachschauen lassen, ob ich vielleicht einen logischen Fehler drin habe ... aber ein, entweder ich müßte es in das hintere Fenster bohren?!?! oder vorne über den Sicherheitsgurt?!?! das kann mal nicht sein. Es sind rund 5 cm zu viel ...

Ich geh jetzt mal zum Reimo Händler meines Vertrauens und Frage mal, wo der Fehler liegt.

Da ich aber morgen nach Italien düse, düse ich jetzt in den Baumarkt und mache die Fliegengitter/Magnete Lösung *yes* - wie gut dass es das Forum hier gibt ;)

Hatte irgendwer auch schonmal das Problem?

Liebe Grüße aus - morgen Italien, heute noch - Bayern

Euer Italic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• nugnug
  • nugnugs Avatar
  • Besucher
13 Mai 2014 07:40 #2 von nugnug
nugnug antwortete auf Reimo Moskitonetz für Seitentüre
Hallo Italic,

Ich überlege gerade, das Reimo Mückennetz zu kaufen. Hattest Du damals eine Lösung für das Reimo Netz gefunden oder warst Du bei der self-made Lösung geblieben?

Viele Grüße,
Axel Eggeling

Mehr
13 Mai 2014 10:23 #3 von Ralf***
Ralf*** antwortete auf Reimo Moskitonetz für Seitentüre
Hallo,
ich habe mir das Netz von Westfalia gekauft und eine alternative Befestigungsmöglichkeit beschrieben (siehe Ralf*** Umbauten). Ich bin mit der Lösung immer noch zufrieden, obwohl ich mittlerweile mehr Klettpunkte verwende.
Gruß
Ralf

HD Bj. 2011, NUGGETFORUM.DE-Aufkleber, Bs. 2+1.
Knaus Boxstar Street 600.
Jetzt, 3/2024 Nugget Limited/HD, Warmwasserboiler, Solar Bürstner 110 Watt, Anhängerkupplung abnehmbar ( Fast wunschlos glücklich 😀)