- Dank erhalten: 72
Mossinetze
- tokkas
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
11 Mai 2010 14:35 #11
von tokkas
Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.
tokkas antwortete auf Re:Mossinetze
Hallo Britta,
die Lösung von Michi kannst Du Dir übrigens live dieses Wochenende im Altmühltal anschauen, unter den rund 30 Nuggets sind auch bestimmt viele Freiwillige, die Dir Dein Mossinetz einbauen würden und ein 4-Gänge-Menü für die rund 80 Personen wäre auch 'ne schöne Sache:laugh:
Ich gebe zu, das Altmühltal liegt nicht ganz in Deiner Nähe...
die Lösung von Michi kannst Du Dir übrigens live dieses Wochenende im Altmühltal anschauen, unter den rund 30 Nuggets sind auch bestimmt viele Freiwillige, die Dir Dein Mossinetz einbauen würden und ein 4-Gänge-Menü für die rund 80 Personen wäre auch 'ne schöne Sache:laugh:
Ich gebe zu, das Altmühltal liegt nicht ganz in Deiner Nähe...
Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Britta
-
Autor
- Besucher
11 Mai 2010 16:21 #12
von Britta
Britta antwortete auf Re:Mossinetze
Hallo Tokkas,
wär kein Problem für mich,was sind schon 80 Personen,dann bekomm halt jeder 2 Nudeln...Leider,leider bin ich dieses Wochenende schon an der schönen Nordsee unterwegs:)
tschö die Britta
wär kein Problem für mich,was sind schon 80 Personen,dann bekomm halt jeder 2 Nudeln...Leider,leider bin ich dieses Wochenende schon an der schönen Nordsee unterwegs:)
- diehoelle
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 89
13 Mai 2010 09:11 #13
von diehoelle
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
diehoelle antwortete auf Re:Mossinetze
Hallo Britta,
ich habe mein Netz (schiebetür)im Urlaub auf dem CP angebracht. Da gibt es immer mal Gelegenheit, wo man eine Stunde Langeweile hat.
In Deinem Falle, bei netten CP Nachbarn einfach mal um Hilfe dazu anfragen!
Ich hatte mir übrigens die Nieten gespart und Blechschrauben benutzt. Die Löcher mit Dorn und kleinem Hammer vorgeschlagen, ging sehr einfach!
Kein Akkuschrauber und Blindnietzange notwendig.
Im Plastik waren glaube ich nur 2 Schrauben drin, hält auch.
Kann man ggf. später immer noch gegen Nieten tauschen, falls es sich mal lockern sollte!
ich habe mein Netz (schiebetür)im Urlaub auf dem CP angebracht. Da gibt es immer mal Gelegenheit, wo man eine Stunde Langeweile hat.
In Deinem Falle, bei netten CP Nachbarn einfach mal um Hilfe dazu anfragen!
Ich hatte mir übrigens die Nieten gespart und Blechschrauben benutzt. Die Löcher mit Dorn und kleinem Hammer vorgeschlagen, ging sehr einfach!
Kein Akkuschrauber und Blindnietzange notwendig.
Im Plastik waren glaube ich nur 2 Schrauben drin, hält auch.
Kann man ggf. später immer noch gegen Nieten tauschen, falls es sich mal lockern sollte!
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line