Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Radio- Tausch gegen DVD.System

• matze1
  • matze1s Avatar Autor
  • Besucher
02 Mai 2010 07:31 #1 von matze1
Radio- Tausch gegen DVD.System wurde erstellt von matze1
Hallo!

Gibt es hier im Forum bereits Erfahrungen bzgl. des Austausches des originalen Ford-CD-Players (Doppel-DIN) gegen ein After-Market-System im Ford-Design mit DVD, Navigation u.s.w.?

Ich bin weder vom Radioempfang, noch vom Klang des FDord-Radios besonders angetan. Ausserdem finde ich die bei solchen After-Market-Geräten vorhandene Bluetooth-Option vernünftig.

Hat jemand bereits umgebaut, optimalerweise gleich mit Nachrüstung von einem 2. Lautpsrecherpaar für hinten im AD, und kann mir eine Empfehlung für Modell und Händler geben?

Danke und Gruß,
M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• K_K_S
  • K_K_Ss Avatar
  • Besucher
02 Mai 2010 18:44 #2 von K_K_S
K_K_S antwortete auf Re:Radio- Tausch gegen DVD.System
Hallo M.,

habe mich auch schon mal nach einem Doppel Din Gerät umgehört und habe mich noch nicht entschieden, habe aber im JVC KW NT 1 ein interessantes Gerät mit vielen nützlichen Funktionen gefunden. Zum Einbau im Nugget/ Transit / Ford habe ich aber noch keine wegweisenden Infos. Kaufen würde ich es aktuell bei Amazon, fairer Preis und kompromisslos faire Abwicklung auch im Falle von Rückgabe und Garantie.

beste Grüße, K.

PS: Danke für die Infos zum Nugget AD, die Entscheidung ist zu Gusnten des AD gefallen

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.