- Dank erhalten: 1
Rückfahrkamera
- Flo
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
19 Aug 2007 14:21 #1
von Flo
Rückfahrkamera wurde erstellt von Flo
Moin,
wir sind im Moment am überlegen, ob wir uns eine kleine Rückfahrkamera für die Stoßstangen, mit einem 7 Zoll Spiegel Monitor zulegen sollen. Habt ihr Erfahrungen mit der Montage? Mit der Qualität vielleicht auch?
Hier der Link zu dem System:
cgi.ebay.de/7-Monitor-im-Spiegel-TFT-LCD...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß flo !
wir sind im Moment am überlegen, ob wir uns eine kleine Rückfahrkamera für die Stoßstangen, mit einem 7 Zoll Spiegel Monitor zulegen sollen. Habt ihr Erfahrungen mit der Montage? Mit der Qualität vielleicht auch?
Hier der Link zu dem System:
cgi.ebay.de/7-Monitor-im-Spiegel-TFT-LCD...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß flo !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nuggetussi
-
- Besucher
19 Aug 2007 20:05 #2
von Nuggetussi
Nuggetussi antwortete auf Re:Rückfahrkamera
Moin flo,
im Motor-Talk Forum hat sich einer (Mover) für seinen Nugget solche Rückspiegel-Kamera eingebaut. Guckst Du hier: www.motor-talk.de/forum/rueckfahrkamera-...transe-t1324811.html
Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Gruß,
Nuggetussi
im Motor-Talk Forum hat sich einer (Mover) für seinen Nugget solche Rückspiegel-Kamera eingebaut. Guckst Du hier: www.motor-talk.de/forum/rueckfahrkamera-...transe-t1324811.html
Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Gruß,
Nuggetussi
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
19 Aug 2007 20:30 #3
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:Rückfahrkamera
Hallo Nuggetussi,
stell Dir vor: solch schlaue Leute gibts hier auch
www.nuggetforum.de/component/option,com_...view/id,687/catid,3/
*gggggggg*
Ähnlichkeiten sind durchaus gewollt!
Viele Grüße,
Jan
stell Dir vor: solch schlaue Leute gibts hier auch
www.nuggetforum.de/component/option,com_...view/id,687/catid,3/
*gggggggg*
Ähnlichkeiten sind durchaus gewollt!
Viele Grüße,
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
- Nuggetussi
-
- Besucher
19 Aug 2007 20:41 #4
von Nuggetussi
Nuggetussi antwortete auf Re:Rückfahrkamera
Ha, da haben wir ja endlich einen Platz gefunden wo wir hingehören 
Viele Grüße,
Nuggetussi
Viele Grüße,
Nuggetussi
- TransenMover
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
19 Aug 2007 20:48 #5
von TransenMover
HD 2006 ("alt") mit 125 PS in der hübschesten Nuggetfarbe überhaupt
reglemässiger Marderimbiss am Turboschlauch
selten ISRI Problem
immer klappert irgendwas
TransenMover antwortete auf Re:Rückfahrkamera
Hallo Nuggetiers,
und wie ähnlich sich die Nuggets sehen. Damals gab es wohl noch kein Nuggetforum.de...
Habe das meißte ja erzählt, wenn noch Fragen sind: immer gerne. Qualität meines Rückspiegelmonitors finde ich okay, die 7\" Rückspiegel sind glaube ich etwas arg groß und vielleicht auch etwas schwerer. Wackelt bestimmt öfter.
Das mit der Größe ist aber sicherlich Geschmackssache. Ich persönlich würde dafür vielleicht eher einen Doppel-Din- 7\" Monitor, oder einen zum Ausfahren (In-Dash) empfehlen..?
Gruss,
TM
und wie ähnlich sich die Nuggets sehen. Damals gab es wohl noch kein Nuggetforum.de...
Habe das meißte ja erzählt, wenn noch Fragen sind: immer gerne. Qualität meines Rückspiegelmonitors finde ich okay, die 7\" Rückspiegel sind glaube ich etwas arg groß und vielleicht auch etwas schwerer. Wackelt bestimmt öfter.
Das mit der Größe ist aber sicherlich Geschmackssache. Ich persönlich würde dafür vielleicht eher einen Doppel-Din- 7\" Monitor, oder einen zum Ausfahren (In-Dash) empfehlen..?
Gruss,
TM
HD 2006 ("alt") mit 125 PS in der hübschesten Nuggetfarbe überhaupt
reglemässiger Marderimbiss am Turboschlauch
selten ISRI Problem
immer klappert irgendwas