Größerer Porta Potti .. ?!
- wildervogel
-
- Besucher
26 Mai 2008 13:21 #21
von wildervogel
wildervogel antwortete auf Re:Größerer Porta Potti .. ?!
hallo thalen,
nach dem golfspiel in schwerin waren wir am wochenende zum mittelalterspektakel in bärbelin.die 20 kilokugel von der 12 meter hohen wurfmachine flog 192 meter. im oktober ist es dann wieder so weit. www. wollmanufakt.de. meinen beitrag über mein grosses dometiktoilettenteil im umgebauten schrankhast du ja sicherlich gelesen, hatte mir vorige woche hier bei berger noch ein bade und umkleidezelt für 59.- gekauft, hatten es auf der grossen parkplatzwiese hinter den nugget gestellt, war sehr angetan. grundläche 1,65 x 1,65
hat sogar noch eine regenhaube für die dachentlüftung. sehr kleines packmass und nimmt in der nuggetnase auch keinen platz weg.solltest dir mal die seite von den passionsspielen in soemmersdorf ansehen, auch wenn der bocksbeutel nicht so dein ding ist, kannst dir ja dein zuckerwasser selbst mitbringen!!
gruss volker
nach dem golfspiel in schwerin waren wir am wochenende zum mittelalterspektakel in bärbelin.die 20 kilokugel von der 12 meter hohen wurfmachine flog 192 meter. im oktober ist es dann wieder so weit. www. wollmanufakt.de. meinen beitrag über mein grosses dometiktoilettenteil im umgebauten schrankhast du ja sicherlich gelesen, hatte mir vorige woche hier bei berger noch ein bade und umkleidezelt für 59.- gekauft, hatten es auf der grossen parkplatzwiese hinter den nugget gestellt, war sehr angetan. grundläche 1,65 x 1,65
hat sogar noch eine regenhaube für die dachentlüftung. sehr kleines packmass und nimmt in der nuggetnase auch keinen platz weg.solltest dir mal die seite von den passionsspielen in soemmersdorf ansehen, auch wenn der bocksbeutel nicht so dein ding ist, kannst dir ja dein zuckerwasser selbst mitbringen!!
gruss volker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sustor
-
- Besucher
27 Mai 2008 15:37 #22
von sustor
sustor antwortete auf Re:Größerer Porta Potti .. ?!
Moin, moin
Dieses Duschzelt - Umkleidezelt wollte ich mir auch bestellen.
Bei Reimo gibts das für 49,95 €. Lieferdatum Oktober, witzlos.
Habe es nun bei Ebay bestellt, mit Versand 46,70 €.
Der Anbieter hat noch mehr davon, mit der Rubrig
\"Preisvorschlag\" habe 40 € eingegeben und es gehörte mir.
Vielleicht bekommt man es auch für 35 €, ausprobieren.
Gruß Sustor
Dieses Duschzelt - Umkleidezelt wollte ich mir auch bestellen.
Bei Reimo gibts das für 49,95 €. Lieferdatum Oktober, witzlos.
Habe es nun bei Ebay bestellt, mit Versand 46,70 €.
Der Anbieter hat noch mehr davon, mit der Rubrig
\"Preisvorschlag\" habe 40 € eingegeben und es gehörte mir.
Vielleicht bekommt man es auch für 35 €, ausprobieren.
Gruß Sustor
- wildervogel
-
- Besucher
27 Mai 2008 20:28 #23
von wildervogel
wildervogel antwortete auf Re:Größerer Porta Potti .. ?!
wirst es nicht bereuen, hat sogar eine umlaufende schnur zum handtuchaufhängen und eine zweigeteilte tasche für toilettenartikel!
volker
volker
- sustor
-
- Besucher
27 Mai 2008 20:40 #24
von sustor
sustor antwortete auf Re:Größerer Porta Potti .. ?!
Moin, moin
Als Toilettenzelt brauch ich es nicht. Es soll unsere Abstellkammer für Tisch, Stühle, Kinderbuggy usw. werden
wenn wir für zu kurzen Aufenthalt das Vorzelt nicht aufbauen.
Dafür find ich es genial, weil es bestimmt in 10 Minuten aufgebaut ist.
Gruß Sustor
Als Toilettenzelt brauch ich es nicht. Es soll unsere Abstellkammer für Tisch, Stühle, Kinderbuggy usw. werden
wenn wir für zu kurzen Aufenthalt das Vorzelt nicht aufbauen.
Dafür find ich es genial, weil es bestimmt in 10 Minuten aufgebaut ist.
Gruß Sustor