- Dank erhalten: 4
ISRI Drehsitz \"demontieren\"
- tarzahn
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
11 Apr 2010 18:27 #1
von tarzahn
Big Nugget, 2007, 4 Personen, 130 PS, B2B Sterling Lader, isolierte Heizungsrohre, kein Kunststoffdach.
ISRI Drehsitz \"demontieren\" wurde erstellt von tarzahn
Hallo miteinander,
ich erwäge eine Stirling B2B Lader unter den Fahrersitz einzubauen, der müsste gerade in das Fach vor der Starterbatterie gehen. Leider ist das nicht besonders zugänglich. Kann man irgendwie den Fahresitz demontieren um von oben an das Fach ranzukommen?
Kann man den Sitz nach hinten rausschieben?
danke für die Antworten
Gruß Franz
ich erwäge eine Stirling B2B Lader unter den Fahrersitz einzubauen, der müsste gerade in das Fach vor der Starterbatterie gehen. Leider ist das nicht besonders zugänglich. Kann man irgendwie den Fahresitz demontieren um von oben an das Fach ranzukommen?
Kann man den Sitz nach hinten rausschieben?
danke für die Antworten
Gruß Franz
Big Nugget, 2007, 4 Personen, 130 PS, B2B Sterling Lader, isolierte Heizungsrohre, kein Kunststoffdach.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tauchermichel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
11 Apr 2010 19:12 #2
von Tauchermichel
Gruß
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
Tauchermichel antwortete auf Re:ISRI Drehsitz \"demontieren\"
Hallo Franz,
wenn man wüsste, welcher ISRI-Sitz bei uns verbaut ist könnte man hier: www.isri.de/de/service-center/sitzsysteme/download.html
Reparaturanleitung oder Ersatzteilliste erhalten.
Leider konnte ich die Plakette mit den nötigen Angaben bei mir nicht entdecken. Vielleicht kennt ja jemand unsere genaue Sitzbezeichnung.
wenn man wüsste, welcher ISRI-Sitz bei uns verbaut ist könnte man hier: www.isri.de/de/service-center/sitzsysteme/download.html
Reparaturanleitung oder Ersatzteilliste erhalten.
Leider konnte ich die Plakette mit den nötigen Angaben bei mir nicht entdecken. Vielleicht kennt ja jemand unsere genaue Sitzbezeichnung.
Gruß
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
11 Apr 2010 20:01 #3
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:ISRI Drehsitz \"demontieren\"
Hallo,
dei Sitze kann man ausbauen, sie sind von oben mit den Schienen an der konsole verschraubt. Damit man an die Schrauben kommt, muss man aber die grauen Plastikabdeckungen mit Gewalt abmachen die sind nämlich geklebt.
Danach mit doppelseitigen Klebeband wieder befestigen,
g
r
u
s
s
michi
dei Sitze kann man ausbauen, sie sind von oben mit den Schienen an der konsole verschraubt. Damit man an die Schrauben kommt, muss man aber die grauen Plastikabdeckungen mit Gewalt abmachen die sind nämlich geklebt.
Danach mit doppelseitigen Klebeband wieder befestigen,
g
r
u
s
s
michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Jan
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
11 Apr 2010 21:32 #4
von Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t
Jan antwortete auf Re:ISRI Drehsitz "demontieren"
Franz, wenn ich nicht irre war im Lieferumfangg der Bordunterlagen bei mir auch ein Flyer zum Sitz dabei. Hast Du den evtl. auch?
Viele Grüße
Jan
Viele Grüße
Jan
2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t