- BeitrÀge: 346
- Dank erhalten: 0
Offener Keilriemen ???
- Kay
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
10 Aug 2007 16:39 #1
von Kay
HD, 130PS, BJ: 2007
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Offener Keilriemen ??? wurde erstellt von Kay
Hai auch,
mein Lackierer hat mir eine Frage gestellt die ich nicht alleine Beantworten kann.
Brauche Eure Hilfe.
Wenn Ihr bei Eurem Nugget rechts vorne am Vorderreifen unter das Auto schaut, was seht Ihr dann?
Ich bekomme dort einen offenen Keilriemen zu sehen.
Habt Ihr das auch so?
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Mein Lackierer meint da mĂŒsse doch ein Schutz hin da sonst im Winter, durch die Fahrt, Streugut in den Keilriemen geraten könnte und dann der Motor schaden nehmen könnte.
Wie seht Ihr das?
LG
Kay
mein Lackierer hat mir eine Frage gestellt die ich nicht alleine Beantworten kann.
Brauche Eure Hilfe.
Wenn Ihr bei Eurem Nugget rechts vorne am Vorderreifen unter das Auto schaut, was seht Ihr dann?
Ich bekomme dort einen offenen Keilriemen zu sehen.
Habt Ihr das auch so?
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Mein Lackierer meint da mĂŒsse doch ein Schutz hin da sonst im Winter, durch die Fahrt, Streugut in den Keilriemen geraten könnte und dann der Motor schaden nehmen könnte.
Wie seht Ihr das?
LG
Kay
HD, 130PS, BJ: 2007
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klaus
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 545
- Dank erhalten: 96
10 Aug 2007 17:44 #2
von Klaus
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
Klaus antwortete auf Re:Offener Keilriemen ???
Hallo Kay,
das von dir gezeigte Bild sieht jeder von uns, der unter seinen Wagen schaut. Es handelt sich um den Keilriemen, der die Klima antreibt. Der Keilriemen lÀuft stÀndig mit, die Mitnehmerscheibe der Klimaanlage schaltet sich bei Bedarf ein (KlackgerÀusch). Ob eine Abdeckung vorteilhaft wÀre, kann ich nicht beurteilen.
Klaus aus Oelde
das von dir gezeigte Bild sieht jeder von uns, der unter seinen Wagen schaut. Es handelt sich um den Keilriemen, der die Klima antreibt. Der Keilriemen lÀuft stÀndig mit, die Mitnehmerscheibe der Klimaanlage schaltet sich bei Bedarf ein (KlackgerÀusch). Ob eine Abdeckung vorteilhaft wÀre, kann ich nicht beurteilen.
Klaus aus Oelde
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.