- Dank erhalten: 40
Fahrradträger für AHK
- brösel
-
Autor
- Besucher
03 Mär 2010 16:55 #1
von brösel
Fahrradträger für AHK wurde erstellt von brösel
Hallo Nuggets,
nachdem nun alle Fahrradfahren können, komme ich mit dem 3er CarryBike nicht mehr aus. Ein zusätzliches Bike mit ins Hochdach habe ich keine Lust zu.
In einigen Beiträgen habe ich schöne Bilder von AHK Trägern gesehen, die unter den CarryBike passen und nach hinten über den Carry hinausragen.
Kann mir jemand Hersteller nennen?
Gruß
Brösel
nachdem nun alle Fahrradfahren können, komme ich mit dem 3er CarryBike nicht mehr aus. Ein zusätzliches Bike mit ins Hochdach habe ich keine Lust zu.
In einigen Beiträgen habe ich schöne Bilder von AHK Trägern gesehen, die unter den CarryBike passen und nach hinten über den Carry hinausragen.
Kann mir jemand Hersteller nennen?
Gruß
Brösel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget62
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
03 Mär 2010 17:16 #2
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
nugget62 antwortete auf Re:Fahrradträger für AHK
Fa. Thule
Gruß nugget62
Gruß nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 683
03 Mär 2010 17:27 #3
von Alex
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Alex antwortete auf Re:Fahrradträger für AHK
Hallo Brösel,
Fa. Eufab \"Bike four\", 78cm tief. habe ich hier erschöpfend dokumentiert und bebildert.
Grüße
Alex
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Fa. Eufab \"Bike four\", 78cm tief. habe ich hier erschöpfend dokumentiert und bebildert.
Grüße
Alex
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- brösel
-
Autor
- Besucher
03 Mär 2010 17:30 #4
von brösel
brösel antwortete auf Re:Fahrradträger für AHK
Danke für die schnelle Antwort.
brösel
brösel
- wildervogel
-
- Besucher
03 Mär 2010 18:29 #5
von wildervogel
wildervogel antwortete auf Re:Fahrradträger für AHK
hallo brösel,
wenn es ein kleineres rad ist solltest du vielleicht mal an die lösung eines klapplenkers denken dann könntest du es eventuell doch ins hochdach nehmen. auch gibt es mittleweile lenker welche sich ganz drehen lassen , d. h. 90 grad.du hast dadurch nur noch die pedale als weitesten abstand. auch hier gibt es klapppedale sodaß du weitere cm einsparst.habe bei meinem tretroller mit dem klapplenker gute erfahrung gemacht, war erst skeptisch ergen der stabilität, vorne 26er hinten 18er, aber es ist ganz sicher.
viel erfolg,
volker
wenn es ein kleineres rad ist solltest du vielleicht mal an die lösung eines klapplenkers denken dann könntest du es eventuell doch ins hochdach nehmen. auch gibt es mittleweile lenker welche sich ganz drehen lassen , d. h. 90 grad.du hast dadurch nur noch die pedale als weitesten abstand. auch hier gibt es klapppedale sodaß du weitere cm einsparst.habe bei meinem tretroller mit dem klapplenker gute erfahrung gemacht, war erst skeptisch ergen der stabilität, vorne 26er hinten 18er, aber es ist ganz sicher.
viel erfolg,
volker