- Dank erhalten: 1
Einparkhilfe
- toddyfeu
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
03 Feb 2010 17:22 #1
von toddyfeu
Einheitsgrauer Nugget HD 04 2006 Trittstufe AHK Luftfederung Bordhund Le Gurp Virus
Einparkhilfe wurde erstellt von toddyfeu
Hallo ihr Lieben,
seit einigen Tagen streikt meine Einparkhilfe in der Trittstufe. Beim Einlegen des Rückwärtsganges leuchtet die Kontrollleuchte am Schalter mit \"off\" auf und es gibt kein Signal mehr.
Hat jemand eine Idee für ne einfache Abhilfe, oder muss ich den Elektriker befragen?
Nach dem Versagen des rechten Fensterhebers ein weiteres Elektonisches Problem...
Liebe Grüße aus dem heute schulfreien Oldenburg
Torsten
seit einigen Tagen streikt meine Einparkhilfe in der Trittstufe. Beim Einlegen des Rückwärtsganges leuchtet die Kontrollleuchte am Schalter mit \"off\" auf und es gibt kein Signal mehr.
Hat jemand eine Idee für ne einfache Abhilfe, oder muss ich den Elektriker befragen?
Nach dem Versagen des rechten Fensterhebers ein weiteres Elektonisches Problem...
Liebe Grüße aus dem heute schulfreien Oldenburg
Torsten
Einheitsgrauer Nugget HD 04 2006 Trittstufe AHK Luftfederung Bordhund Le Gurp Virus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Burgman
-
- Platin Nugget
09 Feb 2010 13:55 #2
von Burgman
erst Nugget HD Bj. 2004 (Wohni),dann Therry T22 Bj.2011 (Beulchen); seit Dez. 2014 Therry T32 (Wohni [2])
Burgman antwortete auf Re:Einparkhilfe
Mal Schalter drücken 
Gruß Ingo
Gruß Ingo
erst Nugget HD Bj. 2004 (Wohni),dann Therry T22 Bj.2011 (Beulchen); seit Dez. 2014 Therry T32 (Wohni [2])
- toddyfeu
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
09 Feb 2010 16:10 #3
von toddyfeu
toddyfeu antwortete auf Re:Einparkhilfe
ach wenn das Leben doch so einfach wär...
dies Spielchen hab ich schon durch, auch die Sensoren sind nicht verdreckt oder mit Schnee zugeklebt.
Habe jetzt Ende des Monats nen Termin beim Freundlichen damit auch die Seitenscheibe wieder läuft. Man wird sehen ....
vielen Dank trotzdem
Torsten
dies Spielchen hab ich schon durch, auch die Sensoren sind nicht verdreckt oder mit Schnee zugeklebt.
Habe jetzt Ende des Monats nen Termin beim Freundlichen damit auch die Seitenscheibe wieder läuft. Man wird sehen ....
vielen Dank trotzdem
Torsten
- Burgman
-
- Platin Nugget
19 Feb 2010 12:56 #4
von Burgman
Burgman antwortete auf Re:Einparkhilfe
und ? gehts jetzt wieder, was wars denn?
Gruß Ingo
Gruß Ingo
- toddyfeu
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
19 Feb 2010 16:09 #5
von toddyfeu
hallo,
ein bißchen muss ich halt noch warten. Hab inzwischen in der Bucht ne Rückfahrkamera erstanden und warte jetzt nur noch auf besseres Wetter.........
Bericht folgt.
Gruss Torsten
ein bißchen muss ich halt noch warten. Hab inzwischen in der Bucht ne Rückfahrkamera erstanden und warte jetzt nur noch auf besseres Wetter.........
Bericht folgt.
Gruss Torsten
- toddyfeu
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
26 Feb 2010 19:21 #6
von toddyfeu
hallo,
tja,die Wunder der Technik! Der Computer vom freundlichen Fordhändler in Filsum(Ostfriesland) fand einen defekten Sensor der jetzt getauscht werden muss.
bald piept es wieder!
Gruss Torsten
tja,die Wunder der Technik! Der Computer vom freundlichen Fordhändler in Filsum(Ostfriesland) fand einen defekten Sensor der jetzt getauscht werden muss.
bald piept es wieder!
Gruss Torsten