Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Unterbodenschutz Nugget

Mehr
11 Jul 2007 10:41 #1 von Burgi650
Unterbodenschutz Nugget wurde erstellt von Burgi650
Hallo zusammen,
suche eine gute Werkstatt in der Nähe von Stuttgart,die an meinem Nugget, einen Unterbodenschutz anbringen kann.
Besten Dank für eure Tipps!
Gruß
Burgi650

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2007 11:12 #2 von ralf
ralf antwortete auf Re:Unterbodenschutz Nugget
HI.
Ich würde nicht in eine Werkstatt gehen sondern zum Profi. Entweder ein guter Unfallinstandsetzer oder es gibt bei euch wie bei mir in München Profis die nichts anderes machen. Ich habe als Neuwagen ein Versiegelung machen lassen. Komplette U-Wäsche und Motorwäsche.Hohlraumversiegeling und 2Schicht U-Versiegelung. Heist erst mit H-Wachs dann mit U-Schutz. Dann die Motorversiegelung. Hat 400 gekostet. Wichtig ist eine Nachversiegelung im nächsten Jahr. Das hat nur das Material gekostet. Hab aber das ganze eigentlich noch mal komplett gemacht. Lieber 2kilo Wachs mehr.
Gruß Ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Mehr
11 Jul 2007 23:19 #3 von liewo
liewo antwortete auf Re:Unterbodenschutz Nugget
Hallo Ralf,

bei wem in München hast Du Deine Versiegelung durchführen lassen ?

Gruß liewo

05/2007 Nugget HD, 130 PS, ca. 10l/100km

Mehr
12 Jul 2007 09:05 #4 von ralf
ralf antwortete auf Re:Unterbodenschutz Nugget
Hi.
Habs gerade Andi geschrieben. Fa. AR Schuster in der Friedensprommenade. Der macht nichts anderes.
Gruß Ralf:)

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(