Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Dachlucke-Fiamma turbo Vent

Mehr
09 Jul 2007 20:20 #1 von ralf
Dachlucke-Fiamma turbo Vent wurde erstellt von ralf
Da Bin ich wieder.
Ihr habt doch bestimmt das selbe Problem beim Hochdach das bei hohen Temp. eine Stauhitze unterm Dach entsteht.
Ich überlege jetzt die Mini Heki gegen die TurboVent mit Ventilator auszutauschen. Die sollte die Hitze rauskriegen. Was mich stört ist die Kabelverlegung. Bleibt fast nur der Weg den Dachhimmel aufzuschneiden und das Kabel da zu verlegen. Oder hat jemand einen Tipp? bzw. Erfahrung mit der TurboVent?
Gruß aus Bayern
RalfB)

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2007 21:56 #2 von Flo
Flo antwortete auf Re:Dachlucke-Fiamma turbo Vent
Moin,
wir werden dieses Problem vermutlich dieses Jahr im Sommerurlaub feststellen, \"wenn\" :( :unsure: es denn schön warm wird. Aber wir hoffen, einfach die Schiebetür und auch das Dachlukenfenster zu öffnen, und dann einen angenehmen Durchzug im Fahrzeug zu haben ;-).

gruß flokamobil

• Dr. Z.
  • Dr. Z.s Avatar
  • Besucher
20 Jul 2007 12:52 #3 von Dr. Z.
Dr. Z. antwortete auf Re:Dachlucke-Fiamma turbo Vent
Die Kabelverlegung zum Dachfenster würde mich auch brennend interessieren, denn auch bei einem Sommerregen ist das Klima im Nugget kaum erträglich. Da wäre so ein elektrischer (und hoffentlich nicht gar zu lauter) Elektrolüfter ein echter Segen. Zumal die Fensterlüftungsgitter im Vergleich zu einem Elektrolüfter kaum was bringen.