- Dank erhalten: 4009
Flachstecksicherungsautomat
- NewNuggetier
-
Autor
- Besucher
18 Nov 2009 05:37 #1
von NewNuggetier
Flachstecksicherungsautomat wurde erstellt von NewNuggetier
Schonmal gesehen? Ziemlich klasse Idee.
Viel zu teuer, klar, und?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
FritzBerger
Viel zu teuer, klar, und?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
FritzBerger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
18 Nov 2009 08:56 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Flachstecksicherungsautomat
Braucht eigentlich keiner und ist zu teuer, wenn eine Sicherung durchbrennt hat das doch einen Grund;) sowas passiert nicht täglich.
Interessanter finde ich Sicherungen die durch eine LED anzeigen dass sie durchgebrannt sind , damit man die defekte schneller finden kann, weil Sicherungen gibts bei uns ja grad genug und leider auch überall im Auto verteilt und die Dokumentation nicht immer stimmt.
Das Problem hatte ich leider schon mal hier
gruss
Interessanter finde ich Sicherungen die durch eine LED anzeigen dass sie durchgebrannt sind , damit man die defekte schneller finden kann, weil Sicherungen gibts bei uns ja grad genug und leider auch überall im Auto verteilt und die Dokumentation nicht immer stimmt.
Das Problem hatte ich leider schon mal hier
gruss
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.