Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Holz in Wildbirne für den Ausbau

Mehr
07 Okt 2009 11:56 #1 von tokkas
Holz in Wildbirne für den Ausbau wurde erstellt von tokkas
Hallo Bastlergemeinde,

ich möchte ähnlich wie bei einigen Forumskollegen ein weiteres Regal im Heck des HD-Nuggets einbauen.Also ein zweites Regal zwischen den 2 Hochschränken über dem unteren Regal für Tassen, Gläser, Becher...Befestigen und verschrauben will ich das ganze durch und an den 2 Hochschränken

Möchte das ganze aber in Holz bauen. Gibt es die Möglichkeit, dieses Pappelholz mit Wildbirnenoptik irgendwie zu bekommen, Westfalia o.ä.? (zu einem vernünftigen Preis!!!) Hat das jemand schon versucht?
Oder aber wenn nicht, welches Holz würde denn optisch einigermaßen dazupassen? Ich habe schon Apfelmassivholz angeschaut, auch nicht schlecht, die silbernen Umleimer und Eckprofile habe ich bei Reimo im Katalog schon ausgekuckt...

Zuerst Nugget HD, 1992, schneeweiss, 80 KW
dann Nugget HD, 2002, coloradorot, 92 KW,
dann Nugget HD, 2012, polarsilber, 103 KW,
jetzt Hymer Sydney, 2020, silbergrau, 103 KW.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2009 18:01 #2 von Tatze2006
Tatze2006 antwortete auf Re:Holz in Wildbirne für den Ausbau
Hallo,
ich habe bei der gleichen Aktion auch kein Holz in Wildbirne bekommen und habe mir das Regal dann in Aluminium anfertigen und silber pulverbeschichten lassen. Das passt super zu den Umleimern und zur Fahrzeugfarbe, die bei uns polar silber war. Schaue mal hier:
www.nuggetforum.de/index.php?option=com_...catid=3&id=13693

Gruß Jörg

(Zur Zeit leider ohne Nugget)

Gruß Jörg

Nugget HD / EZ 2010 / 140 PS / Polarsilber / AHK / Alufelgen / Zusatzluftfeder / AR Hohlraumversiegelung /Hochdachtraeger / Heckbox / 3 Personen

• Nugget 07
  • Nugget 07s Avatar
  • Besucher
07 Okt 2009 18:14 #3 von Nugget 07
Nugget 07 antwortete auf Re:Holz in Wildbirne für den Ausbau
Hallo Tommy,

ich hatte mir das Holz bei Westfalia besorgt, nicht grade billig aber orginal frag dort mal nach Herrn Junker, der hilft Dir weiter.
Mein Küchenanbau ist in der Bilder-Galerie zu sehen.

Gruß Wilfried