- Dank erhalten: 683
Markise welche ?
- nuggetto
-
Autor
- Besucher
16 Aug 2009 08:12 #1
von nuggetto
Markise welche ? wurde erstellt von nuggetto
Hei leute
suche ja erst mal im forum aber dazu nix passendes gefunden....
welche markisen passen an den Nugget?
habe seit 2 Jahren ein neu eingepacktes Vorzelt liegen, werde ich wohl verkaufen und mir ne Markise gönnen. Wir haben das Vorzelt nie benutzt weil viel zu langwierig der Aufbau (obwohl nie ausprobiert ) da wir meistens mal schnell ein paar tage wegfahren ist wohl die Markise die bessere Beschattung(Regenschutz .
so meine frage :
verkauft die grad jemand evtl tausch mit Vorzelt (NEU DWT SPRINT)
welche Markisen passen
gibts unterschiede
welche ist die beste
danke für antworten
Dieter
suche ja erst mal im forum aber dazu nix passendes gefunden....
welche markisen passen an den Nugget?
habe seit 2 Jahren ein neu eingepacktes Vorzelt liegen, werde ich wohl verkaufen und mir ne Markise gönnen. Wir haben das Vorzelt nie benutzt weil viel zu langwierig der Aufbau (obwohl nie ausprobiert ) da wir meistens mal schnell ein paar tage wegfahren ist wohl die Markise die bessere Beschattung(Regenschutz .
so meine frage :
verkauft die grad jemand evtl tausch mit Vorzelt (NEU DWT SPRINT)
welche Markisen passen
gibts unterschiede
welche ist die beste
danke für antworten
Dieter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
16 Aug 2009 20:36 #2
von Alex
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
Alex antwortete auf Re:Markise welche ?
Hallo Dieter,
schau dir x den www.nuggetforum.de/component/option,com_...mit,10/limitstart,0/ an. Da müsste das meiste drinstehen, inkl. der Umschreibung der Omnistor von Ingo.
Alex
schau dir x den www.nuggetforum.de/component/option,com_...mit,10/limitstart,0/ an. Da müsste das meiste drinstehen, inkl. der Umschreibung der Omnistor von Ingo.
Alex
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.