Solarstrom auf HD Bj 99
- topas
-
Autor
- Besucher
30 Jul 2009 20:13 #1
von topas
Solarstrom auf HD Bj 99 wurde erstellt von topas
Angeregt durch den Beitrag \"Empfehlung für Solar-Strom\", wollte ich mir beim größten Wohnmobilhändler in Dresden in Angebot machen lassen.
Mir wurde mittgeteilt, das es Aufgrund der Bauform und der Dachluge, nicht möglich ist, eine Solaranlage auf das Dach zu machen.
So schnell möchte ich nicht aufgeben und deshalb die Frage, hat jemand auf einen Hochdach, alte Bauform und trotzdem eine Solaranlage? Ich wäre für jede Nachricht dankbar!
Gruß, Tom
Mir wurde mittgeteilt, das es Aufgrund der Bauform und der Dachluge, nicht möglich ist, eine Solaranlage auf das Dach zu machen.
So schnell möchte ich nicht aufgeben und deshalb die Frage, hat jemand auf einen Hochdach, alte Bauform und trotzdem eine Solaranlage? Ich wäre für jede Nachricht dankbar!
Gruß, Tom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- NewNuggetier
-
- Besucher
31 Jul 2009 05:27 #2
von NewNuggetier
NewNuggetier antwortete auf Re:Solarstrom auf HD Bj 99
Es gibt auch welche zum Aufkleben.
Nur als Beispiel
Nur als Beispiel
- topas
-
Autor
- Besucher
31 Jul 2009 21:24 #3
von topas
topas antwortete auf Re:Solarstrom auf HD Bj 99
...., man meinte dort, das diese nicht flexiebel dzu sind und zu wenig Leistung hätten:-(
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
01 Aug 2009 10:01 #4
von guzzinobby
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
guzzinobby antwortete auf Re:Solarstrom auf HD Bj 99
Hallo,
mess doch mal aus wieviel platz du hast und dann musst du gucken welche solarpanels in welchen größen angeboten werden.
da gibt es mit sicherheit eine lösung.
für den groben überblick mal die links verfolgen ( suche mal unter solar hier im forum ).
gruss
norbert
mess doch mal aus wieviel platz du hast und dann musst du gucken welche solarpanels in welchen größen angeboten werden.
da gibt es mit sicherheit eine lösung.
für den groben überblick mal die links verfolgen ( suche mal unter solar hier im forum ).
gruss
norbert
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- NewNuggetier
-
- Besucher
02 Aug 2009 13:03 #5
von NewNuggetier
NewNuggetier antwortete auf Re:Solarstrom auf HD Bj 99