- Dank erhalten: 83
Wassereinbruch Wagenheberfach ?
- Schneiderotti
-
Autor
- Silber Nugget
da ich etwas unschlüssig bin, was da los ist, frage ich doch einfach mal hier nach, ob das jemand kennt.
Letzte Woche hat es seeehr stark geregnet, so daß auf der Autobahn mehrere cm Wasser standen und man zeitweise nur noch Schritttempo fahren konnte.
Nun habe ich heute festgestellt, dass im Tritt der Beifahrertür Brackwasser gewesen sein muss, komischerweise sieht es so aus, als sei es durch das Wagenheberfach gekommen, da darin auch Dreckreste verspritzt waren. Kann das sein, bzw. hat jemand schon ähnliches erlebt ? Wenn das Wasser von oben eingetreten wäre oder schlicht bei offenstehender Tür im Stand reingeregnet wäre, müsste es sauberer sein, sieht wirklich aus wie die Reste von Spritzwasser.
Viele Grüße, Bernhard
Nugget AD 140PS von 2009
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nugget1967
-
- Besucher
das Wasser kommt schlichtweg von unten!
Bei stehendem oder einfach nur zu reichhaltigem Wasser auf der Fahrbahn drückt es von unten nach oben durch. Da sieht's schon gefährlich aus im Wagenheberfach.
Ich hab' dann sauber gemacht und seither nie mehr erlebt.
Gruß Michael
Schneiderotti schrieb:
Hallo Gemeinde,
da ich etwas unschlüssig bin, was da los ist, frage ich doch einfach mal hier nach, ob das jemand kennt.
Letzte Woche hat es seeehr stark geregnet, so daß auf der Autobahn mehrere cm Wasser standen und man zeitweise nur noch Schritttempo fahren konnte.
Nun habe ich heute festgestellt, dass im Tritt der Beifahrertür Brackwasser gewesen sein muss, komischerweise sieht es so aus, als sei es durch das Wagenheberfach gekommen, da darin auch Dreckreste verspritzt waren. Kann das sein, bzw. hat jemand schon ähnliches erlebt ? Wenn das Wasser von oben eingetreten wäre oder schlicht bei offenstehender Tür im Stand reingeregnet wäre, müsste es sauberer sein, sieht wirklich aus wie die Reste von Spritzwasser.
Viele Grüße, Bernhard
- ROBI
-
- Besucher
siehe Anfrage \"Wasser im FAhrerhaus\". Wagenheberfach ist trocken, dafür literweise Wasser unter der Gummimatte im Fahrerhaus. Aber woher??? Nicht durchs offene Fenster.
Gruß ROBI