- Dank erhalten: 6
chronisch defekte Bremsleuchte links
- Weekender
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
08 Jul 2009 18:58 #1
von Weekender
chronisch defekte Bremsleuchte links wurde erstellt von Weekender
An meinem 2007er Nugget wird bei der Inspektion regelmäßig die linke Bremsleuchte ersetzt. Ebenso tausche ich die Birne, wenn mir die diesbezgl. Hinweise anderer Verkehrsteilnehmer auf den Senkel gehen.Hat noch jemand dieses Problem und gibt es bereits Lösungen hierfür?
Übrigens erscheint nach der letzten (75.000er Inspektion) die Meldung Motorsystemfehler nicht mehr. Die Fachleute in der Werkstatt haben einen Mehrfachstecker im Motorraum gesäubert und den Kraftstofffilter erneuert.
Übrigens erscheint nach der letzten (75.000er Inspektion) die Meldung Motorsystemfehler nicht mehr. Die Fachleute in der Werkstatt haben einen Mehrfachstecker im Motorraum gesäubert und den Kraftstofffilter erneuert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Haase777
-
- Besucher
09 Jul 2009 06:59 #2
von Haase777
Hallo Weekender, wie hier im Forum schon beschrieben wird dir deine Werkstatt ein Softwareupdate gemacht haben, Damit sollte der Motorsystemfehler weg sein! Ich kann das aber erst im Winter testen denn bei mir kam er immer nur nach zu kurzem Vorglühen ab ca. 3 Grad! Ein Problem mit der Leuchte hatte ich bisher nicht, ich denke da ist was nicht ok? Überspannung oder irgendwo ein Kurzschluß?
Liebe Gruesse
Haase777
Haase777 antwortete auf Re:chronisch defekte Bremsleuchte links
Liebe Gruesse
Haase777
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.