- Dank erhalten: 4009
Anschluss Fernseher
- Marcus
-
Autor
- Besucher
30 Jun 2009 16:43 #1
von Marcus
Anschluss Fernseher wurde erstellt von Marcus
Moin,
meine Frau hat sich einen Fernseher mit DVD - Player eingebildet. Läuft mit 12V. Auf dem Netzteil steht 12 V/5A
Wie schließ ich den jetzt am besten an....
am liebsten dauerhaft und nicht mit nem langen Kabel an den Zigarettenanzünder. Ich könnt ja direkt von der 2. Batterie weggehen mit Sicherung. Oder vom Sicherungskasten?
Ich bitte um viele Vorschläge.
Danke
Marcus
meine Frau hat sich einen Fernseher mit DVD - Player eingebildet. Läuft mit 12V. Auf dem Netzteil steht 12 V/5A
Wie schließ ich den jetzt am besten an....
am liebsten dauerhaft und nicht mit nem langen Kabel an den Zigarettenanzünder. Ich könnt ja direkt von der 2. Batterie weggehen mit Sicherung. Oder vom Sicherungskasten?
Ich bitte um viele Vorschläge.
Danke
Marcus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
30 Jun 2009 21:21 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Anschluss Fernseher
Servus,
das kommt natürlich drauf an, wo er sich befindet. Vorne sind vorbereitete Sicherungen über dem Handschuhfach
siehe hier
hinten würde ich direkt an die Batterie gehen und die Leitung extra mit einer Sicherung absichern. Oder eine Leitung ausgehend von den Zigarettenanzündern unter den Sitzen verlegen, dann kann die sicherung entfallen,
gruss michi
das kommt natürlich drauf an, wo er sich befindet. Vorne sind vorbereitete Sicherungen über dem Handschuhfach
siehe hier
hinten würde ich direkt an die Batterie gehen und die Leitung extra mit einer Sicherung absichern. Oder eine Leitung ausgehend von den Zigarettenanzündern unter den Sitzen verlegen, dann kann die sicherung entfallen,
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Marcus
-
Autor
- Besucher
02 Jul 2009 09:08 #3
von Marcus
Marcus antwortete auf Re:Anschluss Fernseher
Der TFT soll hinten in Fahrtrichtung rechts an den Hochschrank mit einer schwenkbaren Halterung befestigt werden. Also wohl direkt an die Batterie....
Gruß
Marcus
Gruß
Marcus