- Dank erhalten: 4
Wasserpumpe hält was aus
- tricorfo
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
30 Jun 2009 11:05 #1
von tricorfo
Ford Nugget Custom L2 EZ 07.2025, Turnier (150PS) 6-Gang-Schalt - blau (Metallic) , der 6. Nugget
Wasserpumpe hält was aus wurde erstellt von tricorfo
Hallo,
ich hatte in unseren Big-Nugget die Sicherung der Wasserpumpe herausgenommen damit die Wasserhähne geöffnet werden konnten und das Wasser ordentlich herausläuft.
Vorgestern wollte ich am 12V Stecker im Beifahrersitz ein TV anschließen. Doch leider lag keine Spannung an. Dann viel mir die Sicherung ein, die ich dann wieder hereingesteckt habe. Leider habe ich die Wasserhähne nicht abgesperrt. Im Auto lief das Radio und die laufende Pumpe habe ich nicht gehört. Als ich am nächsten Morgen in den Nugget eingestiegen bin, habe ich gleich das surren der Pumpe gehört. Habe schon gedacht das die Pumpe bestimmt kaputt ist. Doch nach dem Test konnte ich feststellen das Diese noch funktioniert. Glück gehabt.
Gruß
Thomas
ich hatte in unseren Big-Nugget die Sicherung der Wasserpumpe herausgenommen damit die Wasserhähne geöffnet werden konnten und das Wasser ordentlich herausläuft.
Vorgestern wollte ich am 12V Stecker im Beifahrersitz ein TV anschließen. Doch leider lag keine Spannung an. Dann viel mir die Sicherung ein, die ich dann wieder hereingesteckt habe. Leider habe ich die Wasserhähne nicht abgesperrt. Im Auto lief das Radio und die laufende Pumpe habe ich nicht gehört. Als ich am nächsten Morgen in den Nugget eingestiegen bin, habe ich gleich das surren der Pumpe gehört. Habe schon gedacht das die Pumpe bestimmt kaputt ist. Doch nach dem Test konnte ich feststellen das Diese noch funktioniert. Glück gehabt.
Gruß
Thomas
Ford Nugget Custom L2 EZ 07.2025, Turnier (150PS) 6-Gang-Schalt - blau (Metallic) , der 6. Nugget
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- guzzinobby
-
- Platin Nugget
30 Jun 2009 12:51 #2
von guzzinobby
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
guzzinobby antwortete auf Re:Wasserpumpe hält was aus
Hallo,
ist mir auch schonmal passiert, leerer Wassertank-laute Musik und die Rückfahrt von Kroatien hatte sich fast 10 Stunden ein Spülbehälter unter den Wasserhahn geklemmt und der lief munter vor sich hin.
Ich war auch erstaunt wielange das gehalten hat.
ist mir auch schonmal passiert, leerer Wassertank-laute Musik und die Rückfahrt von Kroatien hatte sich fast 10 Stunden ein Spülbehälter unter den Wasserhahn geklemmt und der lief munter vor sich hin.
Ich war auch erstaunt wielange das gehalten hat.
Vergangenheit :2008 er Aufstelldach, 2.2 Lit. 110 PS, Solaranlage, Farbe:weiss
Nugget Hochdach 2.2 TD 140 PS, Farbe weiss; ( was sonst ), Vollausstattung, E.Z. 07.2011
Jetzt: Nugget Hochdach 2.2 TD 155 PS ,Juli 2015. Seit Oktober 2018 Amundsen 600 D von Westfalia
- nogger
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 384
30 Jun 2009 16:22 #3
von nogger
2014 Woelcke Autark-Runner Allrad + Geländeuntersetzung + 2-Kreis-Luftfederung
165 PS 42 cm Bodenfreiheit 75 cm Wattiefe 150 Liter-Tank
6950mm x 2780mm x 2000mm - 3250 kg LG - Verbrauch 8,7 l/100km
375 Watt Solar - Ladebooster - LIFEPO 100 Ah Goodrich AT - Geländebereifung 245-75-16
nogger antwortete auf Re:Wasserpumpe hält was aus
Kann ich nur bestätigen. Bei mir hat das Autohaus den Hahn offen gelassen und er lief ohne Wasser mehrere Tage, die Batterie zeigte nur noch 12,4 V, war also halb leer. Ich war sicher, daß das Ding kaputt ist und wollte reklamieren - war und ist aber immer noch ok.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
2014 Woelcke Autark-Runner Allrad + Geländeuntersetzung + 2-Kreis-Luftfederung
165 PS 42 cm Bodenfreiheit 75 cm Wattiefe 150 Liter-Tank
6950mm x 2780mm x 2000mm - 3250 kg LG - Verbrauch 8,7 l/100km
375 Watt Solar - Ladebooster - LIFEPO 100 Ah Goodrich AT - Geländebereifung 245-75-16