Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Fehlt euch ein Toilettenraum?

Mehr
16 Jun 2007 19:57 #1 von sapajoca
Fehlt euch ein Toilettenraum? wurde erstellt von sapajoca
Hallo,

wir tüffteln immer noch hin und her, was den Kauf eines Nuggets betrifft. Meine Frage nun: vom Wohnwagen sind wir den Toilettenraum gewohnt, der auch genutzt wurde. Das Waschbecken wurde weniger benutzt, das Klo schon.
Wie geht es euch mit der eher offenen Porta Potti-Lösung im Nugget? Gibt es da die Möglichkeit, dass man irgendwas mit einem Vorhang o.ä. basteln kann, um ein bisschen Intimsphäre zu erhalten? Oder reichts, wenn man brüllt: alle Mann raus!?

Danke u Grüsse
sapajoca

Nugget HD Dumbo, Bj 2005, 2 + 3 + Pudel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2007 01:15 #2 von Charly6189
Charly6189 antwortete auf Fehlt euch ein Toilettenraum?
Hallo Nuggetaner

Ich habe bis letztes Jahr auch noch im Wohnwagen gecampt,
und war etwas skeptisch mit der Nuggetlösung und dem Porta.
Aber ich muss sagen es funktioniert eigentlich ganz gut.
Es wird nur als Notlösung genutzt in der Nacht oder wenn
es unterwegs keine andere Lösung gibt. Und es das funktioniert.
Allerdings muss ich sagen wir sind zu dritt mit unserem Sohn
13 Jahre, wenn ich zurück denke als unsere Mädels noch dabei waren wäre da vielleicht schon die eine oder andere Komplikation aufgetreten. Es ist aber schon möglich so zu reisen und zu campen. Wir Camper sind doch flexibel und erfinderisch:P oder nicht?
Gruß Ralf

Charly6189
Ralf
Nugget HD 2007
jetzt Pössl Roadcruiser FR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2007 06:30 #3 von nuggetto
nuggetto antwortete auf Fehlt euch ein Toilettenraum?
kann mir da schon den zickenalarm vorstellen wenn die aufm pott sitzen und vater/bruder kommen rein

:-)
aber was wären wir ohne unseren mädels
jung /alt egal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2007 14:33 #4 von Flo
Flo antwortete auf Fehlt euch ein Toilettenraum?
sapajoca schrieb:

Hallo,

wir tüffteln immer noch hin und her, was den Kauf eines Nuggets betrifft. Meine Frage nun: vom Wohnwagen sind wir den Toilettenraum gewohnt, der auch genutzt wurde. Das Waschbecken wurde weniger benutzt, das Klo schon.
Wie geht es euch mit der eher offenen Porta Potti-Lösung im Nugget? Gibt es da die Möglichkeit, dass man irgendwas mit einem Vorhang o.ä. basteln kann, um ein bisschen Intimsphäre zu erhalten? Oder reichts, wenn man brüllt: alle Mann raus!?

Danke u Grüsse
sapajoca



Hallo,
also bei uns klappt alles super ;-) !
Wenn wir auf Toilette sind, machen wir die hintere Gardine zu,und das reicht vollkommen. Weil die Scheiben teilweise im vorderen Teil getönt sind, kann sowieso keine hineingucken. Und durch die Kofferraumklappe kann man den Porta auch nicht sehen ;-). Also wir sind sehr zufrieden ;-)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ...
Gruß flokamobil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2007 16:05 #5 von sapajoca
sapajoca antwortete auf Fehlt euch ein Toilettenraum?
Hallo,
danke für eure Antworten. Jetzt ist mir einiges klarer ;) !

lg, sapajoca

Nugget HD Dumbo, Bj 2005, 2 + 3 + Pudel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2007 11:09 #6 von Roland.HB
Roland.HB antwortete auf Fehlt euch ein Toilettenraum?
Hallo Forum,
wir haben uns einen Vorhang genäht, der mit den nicht benötigten Haken vom Fangnetz des Dachbetts in eben die Befestigungspunkte eingehängt wird. So entsteht ein zumindest optisch separates Bad, das auch auf belebten Großstadtparkplätzen nutzbar ist.
Gruß aus Bremen, Roland

12/04 - 01/13 HD 125 PS Silber
ab 02/13 - ?? HD 140 PS Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2007 12:41 #7 von tom
tom antwortete auf Fehlt euch ein Toilettenraum?
Das Porta Potti wird bei uns viel und gerne genutzt. Nur die \"großen Sachen\" erledige ich dort ungern. An meinem Bus habe ich die hinteren Scheiben bis vor zur Küche mit blickdichter schwarzer Folie beklebt, weil mir die Vorhangzuzieherei beim Toilettengang zu lästig war.
Nervig finde ich eher das kleine Volumen (10Liter) des Klos, das doch sehr oft gewechselt werden muß.
Gruß Tom

Nugget HD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden