Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Befestigung Netz Hochdach

Mehr
14 Mai 2009 20:57 #1 von Jan
Befestigung Netz Hochdach wurde erstellt von Jan
Hi Leute,
Auto gepackt, Vorfreude groß, aber ein kleines Problem:
das Netz zum Sichern der Kiddies im Hochdach lässt sich leicht wegdrücken bzw. Ziehen, die Kleine macht das immer auf, da der linke Knopf mit geringstem Widerstand das Netz hergibt - hat das auch einer von Euch gehabt und evtl. gelöst?

Viele Grüße
Jan

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2009 23:22 #2 von sardine
sardine antwortete auf Re:Befestigung Netz Hochdach
hallo,
hab eher das Problem, dass die Steckknöpfe zu schwer auf und zu gehen; macht dann auch keinen Spaß, wenn s mal schnell gehen muss.
Ich versuch, mir jetzt eine Art Fall(schutz)netz rein zu hängen: Kind könnte zwar über die Kante, landet aber gleich im Netz. Das Netz ist ähnlich dem zur Sicherung von Ladung, also sehr stabil und wird schnell mit Haken eingehängt; auch wenns HD-Bett nur halb ausgeklappt ist, ist dieser Fallschutz möglich.
Ausprobiert hab ich es allerdings noch nicht, könnte natürlich sein, dass die Kinder Gefallen daran finden, sich ins Netz fallen zu lassen:huh:
Grüß

HD06

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.