- Dank erhalten: 76
Technische Daten ?
- RaD
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
06 Mai 2009 18:51 #1
von RaD
Technische Daten ? wurde erstellt von RaD
Hallo Nugget Freunde,
wir sind seit 2 Wochen stolze Besitzer eines Nugget mit HD (2009,140 PS).
Das erste Probeliegen haben wir, meine Frau und ich, schon hinter uns. Das Bett natürlich unten gelassen!!!!, dabei sind einige starke Beulen an meinem Kopf die Folge gewesen. Meine Frau hat sich merkwürdiger Weise kein einziges Mal gestossen.
Aber mein Problem ist folgendes:
Ich hätte gerne ausführliche technische Daten über unser Auto. Bucheli oder besser! Gerne auch ein Werkstatthandbuch.
Bei Bucheli gibt es nur das ganz alte Modell.
Wer könnte weiterhelfen.
Danke für Eure Antworten.
Gruß Rolf.
wir sind seit 2 Wochen stolze Besitzer eines Nugget mit HD (2009,140 PS).
Das erste Probeliegen haben wir, meine Frau und ich, schon hinter uns. Das Bett natürlich unten gelassen!!!!, dabei sind einige starke Beulen an meinem Kopf die Folge gewesen. Meine Frau hat sich merkwürdiger Weise kein einziges Mal gestossen.
Aber mein Problem ist folgendes:
Ich hätte gerne ausführliche technische Daten über unser Auto. Bucheli oder besser! Gerne auch ein Werkstatthandbuch.
Bei Bucheli gibt es nur das ganz alte Modell.
Wer könnte weiterhelfen.
Danke für Eure Antworten.
Gruß Rolf.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tauchermichel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
07 Mai 2009 17:35 #2
von Tauchermichel
Gruß
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
Tauchermichel antwortete auf Re:Technische Daten ?
Hallo Rolf,
meines Wissens gibt es kein aktuelles Buch zum Nugget. Da wird wohl nur ein Handbuch zum \"normalen\" Transit weiterhelfen. Zu den Einbauten von Westfalia gibt es neben dem mitgelieferten Handbuch eine ganze Reihe Einzelbeschreibungen hier im Forum unter Downloads.
Alles andere was fehlt wird hier im Forum gerne rübergereichtB) . Du kannst hier auf das geballte Wissen gestandener Nuggetfahrer zurückgreifen. Das Forum weiss Sachen die schon mancher Werkstatt weitergeholfen haben:whistle: .
meines Wissens gibt es kein aktuelles Buch zum Nugget. Da wird wohl nur ein Handbuch zum \"normalen\" Transit weiterhelfen. Zu den Einbauten von Westfalia gibt es neben dem mitgelieferten Handbuch eine ganze Reihe Einzelbeschreibungen hier im Forum unter Downloads.
Alles andere was fehlt wird hier im Forum gerne rübergereichtB) . Du kannst hier auf das geballte Wissen gestandener Nuggetfahrer zurückgreifen. Das Forum weiss Sachen die schon mancher Werkstatt weitergeholfen haben:whistle: .
Gruß
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.