Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Premium Connectivity - Funktionen?

Mehr
28 Sep 2026 15:11 #1 von Happy38
Premium Connectivity - Funktionen? wurde erstellt von Happy38
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Ford- bzw. Nugget-Welt und habe unseren V710 erst seit einigen Wochen, deswegen bin ich auch noch unerfahren, was das Ford Sync angeht.

In der dazugehörigen Ford App habe ich die Option gefunden, fĂŒr 90 Tage kostenlos Premium Connectivity zu aktivieren. Da ich aber den Camper jetzt wohl in der kalten Jahreszeit nicht so viel nutzen werde, wie im darauffolgenden Jahr, wollte ich das jetzt noch nicht aktivieren, sondern erst spĂ€ter ausprobieren. Trotzdem drĂŒckt mich die Neugierde, deswegen jetzt der Beitrag :) Mit der Suchfunktion habe ich noch gar nichts zu dem Thema gefunden und die KI ist da auch nicht so ganz im Thema.

Hat das schon mal jemand genutzt? Was sind denn die Funktionen im Nugget / Tourneo Custom? Es wird mit unbegrenztem Datenvolumen im Auto mit Musik, Podcasts, Videos und HörbĂŒchern geworben ... Schaltet man dann neue "Apps" im mittleren Display frei?

FĂŒr 4,99€ im Monat erwarte ich jetzt nicht so viel, vor allem weil die restlichen Funktionen im Cockpit eher dĂŒrftig sind ( -> Da ist zwar ein riesiges Digital Cockpit hinter dem Lenkrad, aber es gibt nicht mal die Funktion einer automatischen Trip-Anzeige, die Öltemperatur oder das Einblenden der Karte direkt), aber einen Film vorne im Display zu gucken wĂ€re schon cool.

Viele GrĂŒĂŸe

Nugget Active V710 L2 (2025)
2,0 l EcoBlue 110 kW (150 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2026 16:16 #2 von Scholly
Scholly antwortete auf Premium Connectivity - Funktionen?
Moin Happy38,

mein Ford HĂ€ndler meinte, dass es sich bei dem Abo um das Navigationssystem handelt. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden. War aber bezgl. der beworbenen Angebote auch erstmal interessiert.