- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr ab 2025
- Technik ab 2025
- Garage/ Werkstatt für Westfalia-Ausbau (Solar) Region Winterthur gesucht
Garage/ Werkstatt für Westfalia-Ausbau (Solar) Region Winterthur gesucht
- lacrimosa
-
Autor
- Blech Nugget
- Nugget L2 Active 4x4 v710 gray matter
Weniger
Mehr
04 Sep 2026 10:59 #1
von lacrimosa
Garage/ Werkstatt für Westfalia-Ausbau (Solar) Region Winterthur gesucht wurde erstellt von lacrimosa
Liebe alle
Ich benötige euer Schwarmwissen. 😊
Ich habe diesen Frühling meinen Active L2 V710 bei der Garage Geissmann in Wohlen gekauft, da dies damals der nächste verfügbare Nugget war, der alles hatte, was ich wollte.
Da ich in Winterthur wohne, ist es für mich natürlich etwas umständlich, den Nugget für sämtliche Arbeiten jeweils nach Wohlen bringen zu müssen. Nun musste ich ihn bereits wegen einiger Punkte am Westfalia-Ausbau dorthin bringen, die nicht ganz in Ordnung waren.
Das grösste Problem ist aktuell jedoch die Solaranlage, die nicht lädt. Der Nugget war nun zwei Tage in der Garage, leider konnte das Problem aber nicht behoben werden, da offenbar noch auf Anleitungen beziehungsweise Rückmeldungen direkt von Westfalia gewartet wird. Entsprechend hält sich meine Begeisterung momentan etwas in Grenzen. 🙈
Nun zu meiner Frage: Kennt jemand eine Garage, vorzugsweise in der Umgebung von Winterthur, die Garantiearbeiten am Westfalia-Ausbau zuverlässig und mit dem nötigen Know-how durchführen kann?
Das Camper Center in Schwarzenbach hat mich bereits an Ford verwiesen, aber vielleicht hat hier jemand konkrete Erfahrungen oder eine Empfehlung.
Vielen Dank bereits jetzt für euer Schwarmwissen und eure Tipps! 😊
Liebe Grüsse
B
Ich benötige euer Schwarmwissen. 😊
Ich habe diesen Frühling meinen Active L2 V710 bei der Garage Geissmann in Wohlen gekauft, da dies damals der nächste verfügbare Nugget war, der alles hatte, was ich wollte.
Da ich in Winterthur wohne, ist es für mich natürlich etwas umständlich, den Nugget für sämtliche Arbeiten jeweils nach Wohlen bringen zu müssen. Nun musste ich ihn bereits wegen einiger Punkte am Westfalia-Ausbau dorthin bringen, die nicht ganz in Ordnung waren.
Das grösste Problem ist aktuell jedoch die Solaranlage, die nicht lädt. Der Nugget war nun zwei Tage in der Garage, leider konnte das Problem aber nicht behoben werden, da offenbar noch auf Anleitungen beziehungsweise Rückmeldungen direkt von Westfalia gewartet wird. Entsprechend hält sich meine Begeisterung momentan etwas in Grenzen. 🙈
Nun zu meiner Frage: Kennt jemand eine Garage, vorzugsweise in der Umgebung von Winterthur, die Garantiearbeiten am Westfalia-Ausbau zuverlässig und mit dem nötigen Know-how durchführen kann?
Das Camper Center in Schwarzenbach hat mich bereits an Ford verwiesen, aber vielleicht hat hier jemand konkrete Erfahrungen oder eine Empfehlung.
Vielen Dank bereits jetzt für euer Schwarmwissen und eure Tipps! 😊
Liebe Grüsse
B
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rumpi19!
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 116
04 Sep 2026 11:04 - 04 Sep 2026 11:06 #2
von Rumpi19!
Nugget L1 / V710 / AD / Titanium / EZ 2025 / PV Anlage Westfalia / 170 PS / Automatik / AHK
Rumpi19! antwortete auf Garage/ Werkstatt für Westfalia-Ausbau (Solar) Region Winterthur gesucht
Hallo B
bitte hier lesen www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2024...l-nicht-funktioniert
Vmtl. Sicherung unter Fahrersitz ....
Bitte Signatur eintragen
bitte hier lesen www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2024...l-nicht-funktioniert
Vmtl. Sicherung unter Fahrersitz ....
Bitte Signatur eintragen
Nugget L1 / V710 / AD / Titanium / EZ 2025 / PV Anlage Westfalia / 170 PS / Automatik / AHK
Letzte Änderung: 04 Sep 2026 11:06 von Rumpi19!.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Mulkyway
- lacrimosa
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
04 Sep 2026 11:20 - 04 Sep 2026 11:21 #3
von lacrimosa
lacrimosa antwortete auf Garage/ Werkstatt für Westfalia-Ausbau (Solar) Region Winterthur gesucht
@Rumpi19! Vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Hab den Link der Garage gesendet:laugh:
Letzte Änderung: 04 Sep 2026 11:21 von lacrimosa.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10265
04 Sep 2026 11:44 - 04 Sep 2026 11:45 #4
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Garage/ Werkstatt für Westfalia-Ausbau (Solar) Region Winterthur gesucht
... Thementitel "Garage gesucht" ergänzt und verschoben in die Technik ab BJ 2025 ...
Grüsse norge
P.S. willkommen im Forum
Grüsse norge
P.S. willkommen im Forum
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 04 Sep 2026 11:45 von norge. Grund: P.S.
- lacrimosa
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
04 Sep 2026 11:45 #5
von lacrimosa
lacrimosa antwortete auf Garage/ Werkstatt für Westfalia Ausbau Region Winterthur gesucht
Danke Dir für beides