- BeitrÀge: 4
- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr ab 2025
- Technik ab 2025
- Navigation : Notrufsystem und Ford App funktionieren nicht mehr
Navigation : Notrufsystem und Ford App funktionieren nicht mehr
- sonja.zernick@gmail.com
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
16 Jun 2026 10:28 #1
von sonja.zernick@gmail.com
Ford Nugget V710 2025, Active L2
Rote Zora
Hannover
Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Navigation : Notrufsystem und Ford App funktionieren nicht mehr wurde erstellt von sonja.zernick@gmail.com
Seit dem Festival funktioniert das integrierte Navi nicht mehr, laut App befinden wir uns immer noch in Gedern
Und das Navi reagiert auch nicht auf neue Eingaben oder den Versuch es zu nutzen.
Beim Starten kommt die Anzeige "Notruf Systemstörung" und in der Ford App funktioniert das ent- und verriegeln nicht mehr.
Hat jemand einen Rat?
GrĂŒĂe von Sonja
Ford Nugget V710 2025 L2 Active
Beim Starten kommt die Anzeige "Notruf Systemstörung" und in der Ford App funktioniert das ent- und verriegeln nicht mehr.
Hat jemand einen Rat?
GrĂŒĂe von Sonja
Ford Nugget V710 2025 L2 Active
Rote Zora
Hannover
Dieser Beitrag enthÀlt Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 9361
- Dank erhalten: 10277
16 Jun 2026 12:28 - 16 Jun 2026 12:29 #2
von norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
norge antwortete auf Navigation : Notrufsystem und Ford App funktionieren nicht mehr
... verschoben in die Technik ...
GrĂŒsse norge
P.S. willkommen in Forum
GrĂŒsse norge
P.S. willkommen in Forum
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
Letzte Ănderung: 16 Jun 2026 12:29 von norge. Grund: P.S.
- Kontur
-
- Platin Nugget
16 Jun 2026 13:20 #3
von Kontur
Viele GrĂŒĂe, Tim.
Nugget L1/AD 185 PS Autom. | BJ 12/2020 | WasserStandheiz | 90A Ladebooster | 300AH LiFePo4 | 1-2KW Inverter | 120+340W Solartasche | 6L Boiler
Entsorgungsstationen: DOWNLOAD_PDF
Kontur antwortete auf Navigation : Notrufsystem und Ford App funktionieren nicht mehr
Hing der Nugget zufÀllig auch an der 400V Steckdose? (oben auf der Campingwiese)
Viele GrĂŒĂe, Tim.
Nugget L1/AD 185 PS Autom. | BJ 12/2020 | WasserStandheiz | 90A Ladebooster | 300AH LiFePo4 | 1-2KW Inverter | 120+340W Solartasche | 6L Boiler
Entsorgungsstationen: DOWNLOAD_PDF
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
16 Jun 2026 13:20 #4
Rote Zora
Hannover
sonja.zernick@gmail.com antwortete auf Navigation : Notrufsystem und Ford App funktionieren nicht mehr
đđ»bin noch neu:-)
Rote Zora
Hannover
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
16 Jun 2026 13:25 #5
Rote Zora
Hannover
sonja.zernick@gmail.com antwortete auf Navigation : Notrufsystem und Ford App funktionieren nicht mehr
Er hing an der Seewiesendose, nahe der BĂŒhne, und an unserem Auto hingen unsere Nachbarn, kann es damit zusammen hĂ€ngen? Habt Ihr das gleiche Problem?
Rote Zora
Hannover
- henny-75
-
- Blech Nugget
16 Jun 2026 21:44 #6
von henny-75
Nugget Active L1 AD - 2025 - Grey Matter - AWD
henny-75 antwortete auf Navigation : Notrufsystem und Ford App funktionieren nicht mehr
Wir hatten ein Ă€hnliches Fehlerbild. Kein Navi, keine Daten in der App und kein entriegeln mit dem Hady etc. Werksreset und FordPass Reset waren erfolglos. Bei uns hatte sich das Telematik SteuergerĂ€t verabschiedet. Beim Freundlichen mal prĂŒfen lassen. Im Fall das, sollte es ja ein Garantiefall sein.
Nugget Active L1 AD - 2025 - Grey Matter - AWD
- L.Fromme
-
- Blech Nugget
- VW T2 als Lieblingsauto, den Nugget als Daily
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 18
- Dank erhalten: 4
26 Jun 2026 15:54 #7
von L.Fromme
Mein Camper hat mehr Steckdosen als meine erste Wohnung.
L.Fromme antwortete auf Navigation : Notrufsystem und Ford App funktionieren nicht mehr
Bei mir ist es Àhnlich... beim freundlichen wurde bereits die ganze zusammenhÀngende Elektronik getauscht.
Es ging dann im Anschluss ganze 4 Tage lang... und was soll ich sagen, stieg es mit den zuvor von euch genannten Symptome wieder aus.
Mein Auto war diesbezĂŒglich 2 x in der Werkstatt. Mein HĂ€ndler sagte mir beim ersten Termin, Ford gibt vor, zunĂ€chst erst einmal ein System Resett durchzufĂŒhren... ist nicht zu vergleichen mit dem Resett das ĂŒber das Radio gemacht wird. Dies ist wohl ein wenig umfangreicher...
Das hat genau einet Tag lang funktioniert. Drei Wochen spÀter der Tausch der Steuerung... aber wie beschrieben leider auch ohne Erfolg.
NĂ€chste Woche geht es in den Urlaub... Navigiert wird mit Google.
Es ging dann im Anschluss ganze 4 Tage lang... und was soll ich sagen, stieg es mit den zuvor von euch genannten Symptome wieder aus.
Mein Auto war diesbezĂŒglich 2 x in der Werkstatt. Mein HĂ€ndler sagte mir beim ersten Termin, Ford gibt vor, zunĂ€chst erst einmal ein System Resett durchzufĂŒhren... ist nicht zu vergleichen mit dem Resett das ĂŒber das Radio gemacht wird. Dies ist wohl ein wenig umfangreicher...
Das hat genau einet Tag lang funktioniert. Drei Wochen spÀter der Tausch der Steuerung... aber wie beschrieben leider auch ohne Erfolg.
NĂ€chste Woche geht es in den Urlaub... Navigiert wird mit Google.
Mein Camper hat mehr Steckdosen als meine erste Wohnung.
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
26 Jun 2026 16:45 #8
Rote Zora
Hannover
Lustigerweise funktioniert es bei uns wieder, ohne das etwas gemacht wurde!!! Auf einmal ging das Navi wieder, keine Störungsmeldung und FORD APP geht auch wieder. Wirklich seltsam!!!
Rote Zora
Hannover