Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Glasabdeckung Spüle / Kochfeld gebrochen

Mehr
08 Jun 2026 11:10 #1 von P.
Moin,

mir ist beim neuen Nugget V710 L2 die Glasabdeckung von der Spüle gebrochen. Kann mir evtl jemand die genaue Teilenr sagen. Finde zB bei Camping Wagner 2 die in Frage kommen könnten. Sehe da aber auf den ersten Blick kein Unterschied.

Danke

Nugget L2 Active AD (V710) 170PS Automatik (Liefertermin ca. August 25)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2026 11:21 #2 von Stefano2023
Stefano2023 antwortete auf Glasabdeckung Spüle / Kochfeld gebrochen
Also es müsste das Komplette Gaskochfeld sein, hier der Link.

www.campingwagner.de/de/p/46857?utm_camp...FEAQYBiABEgI7I_D_BwE

Das dürfte das Kochfeld sein was im V710 eingebaut ist, zumindest war das sogar in unserem Big Nugget auch drinnen.

08.2023-05.2026 Ford Big Nugget V363 2021 96KW
Chroma Blau Metallic / Thule Raintec RT100 / PushRack Fahrradträger

05.2026- Ford Nugget Active V710 2026 L2 Schrank 110KW
Magnetic Metallic / Clesana X1 / Fiamma Carrybike /VIGANELLA URBAN COBE LED

Mehr
08 Jun 2026 11:27 #3 von P.
Hi ja genau das Kochfeld habe ich auch gefunden MO9722R sollte passen. Doch bei Camping Wagner finde ich 2 verschieden Glasplatten für das Spülbecken (kleine Platte). Siehe Foto im Anhang. Sehe da aber bis auf den Preis keinen Unterschied. Möchte nur vermeiden beide zu bestellen...

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
10 Jun 2026 19:14 #4 von Scholly
Moin P.,

wäre das nicht eigentlich ein Garantiefall? Ebenfalls im Forum ist bei zwei V710 die Glasabdeckung auch plötzlich in Einzelteile zerfallen.

Beste Grüße
Scholly

Nugget Active L1 AD, AWD, 170 PS, Automatic, Grey Matter, 7/2025, abnehmbare AHK, Büttner Solar MT 170 FL, Büttner Solarregler, Victron Solarregler, Victron Solarregler mit Anderson Anschluss, Vitron Ladebooster, Battery to Battery Lader und Aufstellfenster im AD

Mehr
10 Jun 2026 19:31 #5 von P.
Hmm ja gute Frage. Schwierig dies nachzuweisen das die Platte von alleine in Einzelteile zerfallen ist.

Ich meine versuchen kann ich es mal.

Mehr
30 Jul 2026 12:07 #6 von Ralf1971
Das würde mich auch brennend interessieren. Unsere ist ebenfalls defekt. Die Teilenummer habe ich leider nicht, aber das Autohaus möchte 190 Euro zzgl. Versand haben (nur, für die rechte Scheibe 🥲). Günstiger wäre sehr gut!

Ford Nugget Active L2, magnetic metallic, 19 Zoll, Technologie-Paket 6, PV ab Werk, zwei Schiebetüren, AHK, digitaler Innenspiegel mit Dashcam, EZ 07/2025

Mehr
30 Jul 2026 12:31 #7 von Ralf1971
Hat jemand ein Foto davon gemacht. Wir haben alle Stückchen fein säuberlich eingesammelt und in den Müll geworfen, da uns das im Urlaub passiert ist. Ich soll der Werkstatt ein Foto schicken. ;-) gerne per PN

Ford Nugget Active L2, magnetic metallic, 19 Zoll, Technologie-Paket 6, PV ab Werk, zwei Schiebetüren, AHK, digitaler Innenspiegel mit Dashcam, EZ 07/2025

Mehr
31 Jul 2026 11:39 #8 von Aiolosmk2
Hallo,
schau mal bei campingwagner.de, die haben die Ersatzscheiben für Dometic im Angebot.

LG, Uwe

Nugget L1 / V710 / AD / Titanium / EZ 06/2025 / abnehmbare AHK / Agate Black Metallic / PV Anlage - Westfalia / StandBy - Charger Pro / Markise - Westfalia / 170 PS / Automatik / FWD / H&R - Fahrwerk / 19 Zoll / beheitzte Rücksitzbank - Bett / Liftsystem -Bett / Sitzpaket / Technikpaket / usw.