Hallo Maskia,
dir drücke ich auch die Daumen dass sich dein Problem schnell löst. Bei mir warte ich jetzt darauf, dass die Werkstatt das zwischenzeitlich gelieferte Ersatzteil einbaut. Bin gespannt wie lange die mich nun noch warten lassen.
Liebe Grüße
Gabi