- Dank erhalten: 66
Dachhimmel Übergang
- Vanagon
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
28 Jan 2026 09:21 - 28 Jan 2026 09:25 #1
von Vanagon
Nugget Active L2 v710 EZ 12/25
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Dachhimmel Übergang wurde erstellt von Vanagon
Hallo Zusammen,
wenn ich meinen Fahrersitz drehe, fällt mir immer wieder der Übergang Aufstelldach-Dachhimmel Fahrerhaus in Höhe der A-Säule auf. Irgendwie sieht das so aus, als würde sich da jeden Moment der Stoff lösen. Ist das bei euch auch so?
Vielleicht macht ja jemand mal ein Foto der gleichen Stelle?
wenn ich meinen Fahrersitz drehe, fällt mir immer wieder der Übergang Aufstelldach-Dachhimmel Fahrerhaus in Höhe der A-Säule auf. Irgendwie sieht das so aus, als würde sich da jeden Moment der Stoff lösen. Ist das bei euch auch so?
Vielleicht macht ja jemand mal ein Foto der gleichen Stelle?
Nugget Active L2 v710 EZ 12/25
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 28 Jan 2026 09:25 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 313#regular
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
30 Jan 2026 14:36 #2
von 313#regular
Nugget v710 L2 Active, AWD
313#regular antwortete auf Dachhimmel Übergang
Hallo, ich habe das auch bemängelt - bei uns schaut das ganz ähnlich aus. Es wurde von Händlerseite auch bei Westfalia nachgehakt… die Antwort war weniger erfreulich, es wäre ein Pressteil und Stand der Serie…
Ich habe noch ein paar Baustellen, um die Sorg sich kümmern will, bisher hatte ich noch keine Zeit, aber wenn ich dort bin lasse ich das auch noch einmal anschauen.
BG Patrick
Ich habe noch ein paar Baustellen, um die Sorg sich kümmern will, bisher hatte ich noch keine Zeit, aber wenn ich dort bin lasse ich das auch noch einmal anschauen.
BG Patrick
Nugget v710 L2 Active, AWD
Folgende Benutzer bedankten sich: Vanagon
- anorren
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
01 Mär 2026 21:58 #3
von anorren
anorren antwortete auf Dachhimmel Übergang
Ich habe zwar nicht das gleiche Problem, aber bei mir löst sich oberhalb des Seitenschrankes an der an der seitlichen Tür auch die Verkleidung beziehungsweise wenn man drauf drückt, hört man ein Geräusch, als wäre die Verkleidung nur verklebt, und der Kleber würde sich lösen. Ich hab es bereits bemängelt, aber noch keine Rückmeldung von seitens Ford bekommen.