Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Verbesserungsvorschläge Camper Control App?

Mehr
20 Dez 2025 16:44 #1 von Tubesoxer
Verbesserungsvorschläge Camper Control App? wurde erstellt von Tubesoxer
Hallo, ich war jetzt das erste Mal mit meinem Nugget campen. War soweit sehr gut. Fand es gut, nachts aus dem Bett raus das Licht steuern zu können. Allerdings nur an oder aus. Was mir in der App fehlt, ist eine Dimm-Funktion wie am Display. Je später es wird, desto dunkler wollte ich das Licht, gerade die Bodenbeleuchtung, praktisch wenn man nachts auf Klo muss. Aber ich musste dann im Verlauf des Abends so 3 Mal die Helligkeit am Display runter regeln und dafür jedes Mal raus aus dem Bett.

Meint ihr, man könnte die Entwickler kontaktieren, ob die so was umsetzen könnten? Was wären noch praktische Verbesserungen an der App? Vorschläge?

Nugget V710, 4x4, AD, L2, Active, Schrank, versenkbare AHK, Ective TSI 1500 Watt Wechselrichter unter Küche, Clesana X1 auch unter der Küche, je 1 mal Ective 105 Ah LiFePo unter den Sitzen, Victron Solarlader, Victron Booster, Votronic Standby Battery Lader (alles von Ford Hagemeier installiert)
Folgende Benutzer bedankten sich: Lahode

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2025 21:58 #2 von borniato
Was auch praktisch wäre, wenn man es deutlicher machen könnte was die außen bzw innentemperatur ist.

Ansonsten ja wäre es praktisch wenn man übers Handy auch die Helligkeit und Farben einstellen könnte
Folgende Benutzer bedankten sich: Lahode, Dilli

Mehr
22 Dez 2025 19:20 #3 von JörgF
Ist die Frage, ob hier der richtige Ort dafür ist oder ob Verbesserungsvorschläge nicht besser in den Appstores aufgehoben sind.

Keine Ahnung, aber davon ne Menge B) :whistle:

L2 Active, 170 PS, AWD, elektr. AHK, Vollluftfahrwerk, Auflastung auf 3,5t, 5 Sitzplätze, großer Schrank, Clesana, el. Schiebetür rechts

Mehr
22 Dez 2025 19:59 #4 von Tubesoxer
Ich habe den Support schon mal angeschrieben. Kam ne Out Of Office Meldung zurück. Mal sehen, ob sich da jemand meldet, wenn er wieder da ist.

Nugget V710, 4x4, AD, L2, Active, Schrank, versenkbare AHK, Ective TSI 1500 Watt Wechselrichter unter Küche, Clesana X1 auch unter der Küche, je 1 mal Ective 105 Ah LiFePo unter den Sitzen, Victron Solarlader, Victron Booster, Votronic Standby Battery Lader (alles von Ford Hagemeier installiert)