- Dank erhalten: 3
Kühlbox blinkt und kühlleistung gering
- Patcampt
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
03 Nov 2025 14:08 #1
von Patcampt
Nugget V710 2025 L1 AD chrome blue metallic 170PS Automatik
Kühlbox blinkt und kühlleistung gering wurde erstellt von Patcampt
Hallo zusammen,
ich hatte schon einmal etwas gelesen, dass das Licht der Kühlschublade beim öffnen eigentlich nicht blinken sollte, sondern permanent leuchten sollte. Ist diese Aussage korrekt? Bei mir blinkt das Licht leider nur.
Auch kühlt die Kühlbox nur bis 8 Grad herunter (auf Stufe 5) bei 15 Grad Außentemperatur. Dies halte ich für deutlich zu gering, wie sind hier die Erfahrungen?
Ich habe in 8 Tagen schon einen Termin beim Händler, da auch noch weitere kleine Mängel vorhanden sind (Obwohl das Fahrzeug erst 8 Wochen alt ist nun).
Grüße
ich hatte schon einmal etwas gelesen, dass das Licht der Kühlschublade beim öffnen eigentlich nicht blinken sollte, sondern permanent leuchten sollte. Ist diese Aussage korrekt? Bei mir blinkt das Licht leider nur.
Auch kühlt die Kühlbox nur bis 8 Grad herunter (auf Stufe 5) bei 15 Grad Außentemperatur. Dies halte ich für deutlich zu gering, wie sind hier die Erfahrungen?
Ich habe in 8 Tagen schon einen Termin beim Händler, da auch noch weitere kleine Mängel vorhanden sind (Obwohl das Fahrzeug erst 8 Wochen alt ist nun).
Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WaldyT
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
03 Nov 2025 14:34 #2
von WaldyT
Nugget AD Active, 170 PS, Allrad, EZ:06/2025
WaldyT antwortete auf Kühlbox blinkt und kühlleistung gering
Hallo Patcampt,
also bei mir leuchtet das Licht dauerhaft. Und die Temperatur der Kühlschublade habe ich zwar nicht gemessen, aber ich habe die auf Stufe 2. Und selbst in Spanien bei 27 Grad, waren die Sachen wie z.B. Getränke fast schon zu kalt. Ich gehe also von unter 8 Grad bei mir aus.
also bei mir leuchtet das Licht dauerhaft. Und die Temperatur der Kühlschublade habe ich zwar nicht gemessen, aber ich habe die auf Stufe 2. Und selbst in Spanien bei 27 Grad, waren die Sachen wie z.B. Getränke fast schon zu kalt. Ich gehe also von unter 8 Grad bei mir aus.
Nugget AD Active, 170 PS, Allrad, EZ:06/2025
- Patcampt
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
03 Nov 2025 14:47 #3
von Patcampt
Patcampt antwortete auf Kühlbox blinkt und kühlleistung gering
Okay vielen Dank, dann werde ich das Thema nächste Woche beim Freundlichen direkt mit auf die Liste aufnehmen.