Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Isotherm-Set Faltbalg Nugget V710 ?

Mehr
18 Sep 2025 08:42 #1 von Dan.eey
Isotherm-Set Faltbalg Nugget V710 ? wurde erstellt von Dan.eey
Hallo zusammen,
gibt es bereits eine Isolierung für das Aufstelldach im neuen Nugget?

Weder bei Westfalia, noch im Internet konnte ich leider Infos drüber finden. Anscheinend ist es nur für den V362 erhältlich.

Hat jemand von euch eventuell schon bei Westfalia angefragt?

Gruß
Daniel
Folgende Benutzer bedankten sich: pfey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• d1e14ede8379aa4ad491407d255e66e7
  • d1e14ede8379aa4ad491407d255e66e7s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Sep 2025 15:08 #2 von d1e14ede8379aa4ad491407d255e66e7
d1e14ede8379aa4ad491407d255e66e7 antwortete auf Isotherm-Set Faltbalg Nugget V710 ?
Ob es eine Innenisolierung gibt, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Ich wollte lieber ein Thermocover haben, und dieses habe ich heute bei Vanstuff bestellt.

Nugget verkauft in 11/2025
Jetzt Carado CV 640 pro
Folgende Benutzer bedankten sich: Dan.eey

Mehr
18 Sep 2025 17:07 #3 von Nauheim
Nauheim antwortete auf Isotherm-Set Faltbalg Nugget V710 ?
Hallo, das neue Gewebe des Aufstelldaches ist extrem Winddicht und hält gut die Kälte ab. Es ist extrem wasserabweisend. Da braucht es nicht zwangsläufig eine Wetterhaube oder die Isomatten für innen. Das ist immer nur Zusatzgepäck. Wir waren im Dezember bei minus 10 Grad im neuen Nugget unterwegs und es hat gut gepasst. Ein Tip ist nachts das Innendach herunter zu ziehen und unten zu schlafen.
U.E. Klappt so das Wintercamping sehr gut. Allerdings sind wir nur zu zweit.
Folgende Benutzer bedankten sich: 313#regular, Dan.eey

Mehr
18 Sep 2025 19:48 #4 von pfey
Nach so einer Isolierung für innen oder einem cover für außen habe ich auch schon erfolglos gesucht. Auch auf dem Caravan Salon habe ich nichts für den neuen V710 Nugget mit Aufstelldach gesehen.

99er Euroline 2,5 TD
Bestellt 2025 Nugget Active, L2 AD, Magnetic Met., 170 PS Automatik, LED Scheinwerfer, Driver Assist Pack 6, Beh. Lenkrad, AHK schwenkbar, 19“ AWR, feste Toilette, PV

Mehr
18 Sep 2025 20:18 #5 von champawe
champawe antwortete auf Isotherm-Set Faltbalg Nugget V710 ?
Meist liegt es daran, dass sie für die Produktion nicht so schnell ein Fahrzeug bekommen, bei dem sie ausmessen können.
Du kannst Dich bei den Firmen mit deinem Nugget als Vorlagefahrzeug melden und kriegst dafür meist ordentlich Rabatt.
Hatte ich damals mit meinem 2014 in 2014 bei Verschiedenem auch so gemacht. Die Firmen waren froh, ich war froh und die anderen Nuggets auch, weil endlich das Gesuchte auf den Markt kam.
Einer muss halt den Anfang machen.
Anrufen kostet ja nichts 😊

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊

• Yasmine
  • Yasmines Avatar
  • Blech Nugget
  • Ford Nugget V710 Active L2 4x4
Mehr
30 Mär 2026 08:49 #6 von Yasmine
Yasmine antwortete auf Isotherm-Set Faltbalg Nugget V710 ?
Hallo

Ich bin immer noch auf der Suche nach was gescheites was mich nicht gleich in den Ruin treibt für das Oberstübchen. Ja ich weiss, es ist ein super Stoff usw. aber trotzdem ist es am morgen sehr hell wenn die Sonne scheint...

Hat da jemand was gefunden?

Mütze bin ich nicht so Fan... hatte im Cali eine (sie war super), aber diese alleine montieren... hmm... ohne Leiter oder was zum draufstehen eher schwirig und bei Wind... Tja, hatte ich beim Cali ein paar mal. Dann hatte ich mir das ISO-Top gekauft und von da an brauche ich kein Cali-Cap mehr und sowas suche ich für das Oberstübchen meines neuen MamiBus.

Ich fahre einen L2 2025 AD.

Schöne Grüsse
Yasmine
Folgende Benutzer bedankten sich: tin