- Dank erhalten: 88
Regalbretter für den Schrank
- verus
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
30 Jun 2025 17:02 #1
von verus
Regalbretter für den Schrank wurde erstellt von verus
Tach zusammen,
für das 2014er Modell gab es von Westfalia Regalbretter oder alternativ hier im Forum die Zeichnungen zum Selberschnitzen. Soweit ich das sehe, gibt es vom Hersteller/Westfalia für das 2025er Modell keine Regalbretter, alternative Quellen habe ich nicht gefunden, also bleibt nur die Bastellösung. Hat sich jemand hier schon mit der Modellierung auseinandergesetzt?
verus
für das 2014er Modell gab es von Westfalia Regalbretter oder alternativ hier im Forum die Zeichnungen zum Selberschnitzen. Soweit ich das sehe, gibt es vom Hersteller/Westfalia für das 2025er Modell keine Regalbretter, alternative Quellen habe ich nicht gefunden, also bleibt nur die Bastellösung. Hat sich jemand hier schon mit der Modellierung auseinandergesetzt?
verus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eulenspiegel
-
- Platin Nugget
- Verrückt? Nee, Spaß am Leben!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1711
30 Jun 2025 17:06 #2
von Eulenspiegel
Viele Grüße Gustav
Nugget L1 HD mit 130 PS und 6 manuellen Gängen, 5 Gurtplätzen, 4 Längsbetten
, 280 Ah LiFePO4 und TTT. Bestellt 01.2022, Basis gebaut 12.2022, Westfalia-Fertigstellung 15.06.2023, Abholung 14.07.2023
Eulenspiegel antwortete auf Regalbretter für den Schrank
Alternative Quelle:
Viele Grüße Gustav
Nugget L1 HD mit 130 PS und 6 manuellen Gängen, 5 Gurtplätzen, 4 Längsbetten
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, cama, el_nuggeto
- Fitthomas
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
22 Aug 2025 17:09 - 22 Aug 2025 17:11 #3
von Fitthomas
Ford Nugget L1; AD; 2025
Fitthomas antwortete auf Regalbretter für den Schrank
Hallo
Ich habe mir mal die Zeit genommen und die Mühe gemacht. Das Aufmaß für die Regalbretter findet Ihr in den beiden Dateien im Anhang als dxf-Datei. Passen bei mir soweit ganz gut. Am Besten vorher mal aus Pappe ausschneiden und testen, bevor ihr das gute Holz zersägt.
Viel Spaß beim Basteln
Thomas
Ich habe mir mal die Zeit genommen und die Mühe gemacht. Das Aufmaß für die Regalbretter findet Ihr in den beiden Dateien im Anhang als dxf-Datei. Passen bei mir soweit ganz gut. Am Besten vorher mal aus Pappe ausschneiden und testen, bevor ihr das gute Holz zersägt.
Viel Spaß beim Basteln
Thomas
Ford Nugget L1; AD; 2025
Letzte Änderung: 22 Aug 2025 17:11 von Fitthomas.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, norge, TobiSchli, 313#regular, Helmut-Goldie, Agent