Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Vollluftfahrwerk => ordnungsgemäße Funktion der Stabilitätskontrolle ?

• Mulkyway
  • Mulkyways Avatar Autor
  • Gold Nugget
  • Copilot 🤖 hilft beim Übersetzen.
Mehr
24 Mai 2025 14:16 #11 von Mulkyway
Kann man den Nuggie auch während der Fahrt (z.B. auf der Autobahn) 2 oder 3 cm tieferlegen? 😏
Der Oliver spricht von höher und niedriger, aber niks von vorwärts oder rückwärts. 🤣

Ein 125kW 8A AWD L2 ACTIVE mit extra Schrank. BJ: 08/25, EZ: 01/26

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2025 14:29 - 24 Mai 2025 15:05 #12 von JörgF
Das ist eine der Fragen, die ich für die Übergabe aufgeschrieben habe. :-D

L2 Active, 170 PS, AWD, elektr. AHK, Vollluftfahrwerk, Auflastung auf 3,5t, 5 Sitzplätze, großer Schrank, Clesana, el. Schiebetür rechts
Letzte Änderung: 24 Mai 2025 15:05 von sumanino. Grund: Direktes Vollzitat entfernt

Mehr
24 Mai 2025 18:32 #13 von JörgF

[...]
Haben Sie Erfahrung mit Luftfederungen oder gehen Sie einfach davon aus, dass sie genauso komfortabel sind wie herkömmliche Federungen?

Dann schauen wir mal, wann unsere Goldstücke kommen :)

Mit einer Luftfederung habe ich bisher keine Erfahrung, gehe aber davon aus, dass sie noch komfortabler ist als eine Einzelradaufhängung.

Das war aber nicht der entscheidende Punkt bei meiner Entscheidung. Der entscheidende Punkt ist eindeutig die Auflastung auf 3,5 to.. Das man nivilieren kann oder das Parkhaus ist dabei nice to have.

VG
Jörg

L2 Active, 170 PS, AWD, elektr. AHK, Vollluftfahrwerk, Auflastung auf 3,5t, 5 Sitzplätze, großer Schrank, Clesana, el. Schiebetür rechts

• Mulkyway
  • Mulkyways Avatar Autor
  • Gold Nugget
  • Copilot 🤖 hilft beim Übersetzen.
Mehr
24 Mai 2025 18:57 #14 von Mulkyway
Genau, ich finde auch, dass die Nivilierung und die Auflastung die wichtigsten Features sind (sofern ich dabei keine Abstriche beim Fahrkomfort machen muss). 😉

VG, Ronny.

Ein 125kW 8A AWD L2 ACTIVE mit extra Schrank. BJ: 08/25, EZ: 01/26

Mehr
19 Aug 2025 11:29 #15 von Esteban
Moin, hast Du denn eine Info für mich, wie es sich mit der Garantie verhält wenn man seinen neuen Nuggi gleich mit einem Vollluftfahrwerk ausstatten lässt ?