Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ford Nugget 2025 Alarmanlage in der FordPassApp

Mehr
13 Feb 2025 12:05 #1 von sching
Hallo zusammen ,

wir haben unseren Nugget letzte Woche vom Händler abgeholt und auch Zeitnah die FordPassApp auf dem Handy installiert und alles

funktioniert soweit wie Luftdruck , Auf-Zu , Motor starten , alles nette Sachen aber was für mich viel Interessanter wäre ist die Einbindung

der Alarmanlage aufs Telefon. Geht das nicht oder muss man was Installieren oder einstellen ? Wenn man nicht in der Nähe vom Nugget ist

und der Alarm ausgelöst wird (Einbruch oder anrempeln o.ä.)bekomme ich es doch gar nicht mit . Es gibt zwar ein Eintrag unter Service-

Referenz - Alarmverlauf aber was bringt mir ein Eintrag in den Verlauf ? Ich bauche doch eine Push Nachricht oder ähnlich als Alarmbenachrichtigung.

Vielleicht habt Ihr ja eine Ahnung ? Viele Grüße

:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2025 14:50 #2 von xpilot
Es gab in der FordPass App früher mal die Möglichkeit, sich bei jedem Öffnen des Fahrzeugs benachrichtigen zu lassen. Das funktionierte prima, wurde aber leider irgendwann aus der App rausgenommen.

Nugget Plus AD 2022/07 185PS Automatik - AHK Steinhof F-308, Fahrradträger Bullwing SR10, Solarpanel Ulica 395W, Victron SmartSolar 100/20
Folgende Benutzer bedankten sich: sching

Mehr
14 Feb 2025 10:48 #3 von wonkothesane
Auchg der Status über Türen (verschlossen oder nicht) sowie der Status der Alarmanlage wurde rausgenommen.
Und man kann nicht mal kostenpflichtig diese Infos anzeigen lassen.....

05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
Folgende Benutzer bedankten sich: sching

Mehr
15 Feb 2025 17:18 - 15 Feb 2025 17:19 #4 von Holgi
Huhu @sching
bitte im Profil die Signatur ergänzen und gerne hier vorstellen, sofern noch nicht geschehen!
Euch kann in Zukunft besser geholfen werden, wenn ihr das Auto beschreibt, welches ihr euer Eigen nennt.
LG
Holgi

Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Letzte Änderung: 15 Feb 2025 17:19 von Holgi.

• Eulenspiegel
  • Eulenspiegels Avatar
  • Platin Nugget
  • Verrückt? Nee, Spaß am Leben!
Mehr
18 Feb 2025 21:07 #5 von Eulenspiegel
Moin,
war gerade unvorsichtig und habe die Alarmanlage ausgelöst. Auf dem Handy wurde der Alarm als Benachrichtigung kurz angezeigt. In der App stand der Alarm unter "Konto", "Nachrichten" , nicht unter "Alarmverlauf.

Viele Grüße Gustav
Nugget L1 HD mit 130 PS und 6 manuellen Gängen, 5 Gurtplätzen, 4 Längsbetten :) , 280 Ah LiFePO4 und TTT. Bestellt 01.2022, Basis gebaut 12.2022, Westfalia-Fertigstellung 15.06.2023, Abholung 14.07.2023 :) :) :)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: xpilot