Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Problem mit der Kühlbox - EZ 2017

• Peterbaer1210@€ ?
  • Peterbaer1210@€ ?s Avatar Autor
  • Blech Nugget
Mehr
18 Sep 2026 13:40 - 18 Sep 2026 21:58 #1 von Peterbaer1210@€ ?
Problem mit der Kühlbox - EZ 2017 wurde erstellt von Peterbaer1210@€ ?
EDIT norge :

Thementitel gekürzt - da zusätzliche Infos enthalten waren hier der ursprüngliche Titel :

Hallo Ford nugget Freunde. Ich habe Problem mit der Kühlbox. Vor 2 Wochen kühlte sie noch und jetzt eben nicht mehr. Weiß hier jemand wer sie im Raum Süd Ost Bayern reparieren kann? Ford nugget westfalia AD ez 2017

---

I die Stromversorgung wurde geprüft und da fehlt nichts. Der Mechaniker meiner Ford Werkstatt könne mir nicht weiterhelfen, auch der Boschdienst ist hier in Traunstein winkte ab.
Zuständig wäre Westfalia
Es geht um die Dometic Kühlbox
Ich bin um jeden Rat dankbar
Gruß aus dem Chiemgau
Letzte Änderung: 18 Sep 2026 21:58 von norge. Grund: Edit norge - Thementitel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
18 Sep 2026 15:00 - 18 Sep 2026 15:59 #2 von norge
norge antwortete auf Problem mit der Kühlbox - EZ 2017
Hej Peterbaer,

willkommen im Forum :)

Schau dir mal den Kombistecker unterhalb der Kühlbox an - speziell die dickeren Kabel der Stromzufuhr haben gerne mal ein Kontaktproblem - meist sieht man hier schon dunkle Verfärbungen ...

Entweder den fraglichen Stecker auscrimpen und erneuern oder (z.B. mittels Wago-Klemmen) eine neue Verbindung schaffen.

Viel Erfolg und Grüsse aus dem hessischen Vogelsberg ins Chiemgau,

norge

P.S. deinen ausführlichen Thementitel habe ich ein wenig zusammengekürzt und die Infos in deinen Beitrag eingetragen - das Thema wurde von 'Allgemeines' in die 'Technik BJ 2014-2024' verschoben

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 18 Sep 2026 15:59 von norge. Grund: P.S.
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.