- Dank erhalten: 1
Adapter für Anhänger mit LED-Licht
- Hoischen
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
09 Jun 2026 14:59 #1
von Hoischen
Adapter für Anhänger mit LED-Licht wurde erstellt von Hoischen
Moin zusammen,
ich habe einen Nugget von 2019 und Probleme mit der Beleuchtung eines Anhängers mit LED-Licht. Die Anhängerbeleuchtung funktionier mal, mal aber auch nur teilweise. Das scheint an der geringen Stromaufnahme der LED-Leuchten zu liegen. Ich habe schon zwei Adapter zwischen Stecker und Steckdose ausprobiert, welche aber auch nicht funktionieren.
Hat einer eine Empfehlung für einen funktionierenden Adapter?
Viele Grüße
Ulli
ich habe einen Nugget von 2019 und Probleme mit der Beleuchtung eines Anhängers mit LED-Licht. Die Anhängerbeleuchtung funktionier mal, mal aber auch nur teilweise. Das scheint an der geringen Stromaufnahme der LED-Leuchten zu liegen. Ich habe schon zwei Adapter zwischen Stecker und Steckdose ausprobiert, welche aber auch nicht funktionieren.
Hat einer eine Empfehlung für einen funktionierenden Adapter?
Viele Grüße
Ulli
Folgende Benutzer bedankten sich: MacNugget
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hoischen
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
13 Jun 2026 18:59 #2
von Hoischen
Hoischen antwortete auf Adapter für Anhänger mit LED-Licht
Hallo zusammen,
ich dachte, dass ich diese Anfrage schon einmal geschrieben und gespeichert hatte. Ich finde sie aber nicht mehr im Forum. Daher jetzt noch einmal.
Hat jemand eine Empfehlung zu einen AHK-Adapter für Anhänger mit LED-Licht?
Ich hatte schon zwei verschiedene Adapter ausprobiert, bei denen das Ergebnis nicht besser war als ohne Adapter. Das Problem bei LED-Leuchten am Anhänger ist, dass der Nugget aufgrund der geringen Stromaufnahme denkt, dass die Leuchten defekt sind. Der Adapter soll eine höhere Stromaufnahme erzeugen und damit das Problem beseitigen.
Vielen Dank für eine Empfehlung
Ulli
ich dachte, dass ich diese Anfrage schon einmal geschrieben und gespeichert hatte. Ich finde sie aber nicht mehr im Forum. Daher jetzt noch einmal.
Hat jemand eine Empfehlung zu einen AHK-Adapter für Anhänger mit LED-Licht?
Ich hatte schon zwei verschiedene Adapter ausprobiert, bei denen das Ergebnis nicht besser war als ohne Adapter. Das Problem bei LED-Leuchten am Anhänger ist, dass der Nugget aufgrund der geringen Stromaufnahme denkt, dass die Leuchten defekt sind. Der Adapter soll eine höhere Stromaufnahme erzeugen und damit das Problem beseitigen.
Vielen Dank für eine Empfehlung
Ulli
- nugger
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 588
13 Jun 2026 19:41 #3
von nugger
2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉
nugger antwortete auf Adapter für Anhänger mit LED-Licht
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...mit-led-licht#335481
Mehr antworten gibt es auch nicht wenn du es mehrmals einstellst 🥹
Mehr antworten gibt es auch nicht wenn du es mehrmals einstellst 🥹
2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉
Folgende Benutzer bedankten sich: sumanino
- sumanino
-
- Moderator
- "Be yourself no matter what they say"
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1969
13 Jun 2026 22:30 #4
von sumanino
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
sumanino antwortete auf Adapter für Anhänger mit LED-Licht
Danke und hierhin verschoben
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2