- Dank erhalten: 51
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Winterpaket immer mit Fußbodenheizung?
Winterpaket immer mit Fußbodenheizung?
- ronjarot
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
22 Apr 2026 21:53 - 22 Apr 2026 21:54 #1
von ronjarot
Big Nugget, Bj. 2021
Winterpaket immer mit Fußbodenheizung? wurde erstellt von ronjarot
Hallo zusammen,
weder die Forumssuche noch meine Betriebsanleitung helfen mir da wirklich weiter:
Weiß jemand, ob das Winterpaket was ich bei meinem Big Nugget habe, automatisch immer eine Fußbodenheizung enthält? Oder war diese Fußbodenheizung damals ein zuwählbare Option?
Im Moment hängt der draußen am Landstrom, elektrisch lässt sich die zumindest nicht einschalten. Ich müsste sonst morgen mal die Dieselheizung einschalten und gucken, ob ich dann den Fußboden einschalten kann? Aber vielleicht weiß das auch jemand so ...
Danke und LG Silke
weder die Forumssuche noch meine Betriebsanleitung helfen mir da wirklich weiter:
Weiß jemand, ob das Winterpaket was ich bei meinem Big Nugget habe, automatisch immer eine Fußbodenheizung enthält? Oder war diese Fußbodenheizung damals ein zuwählbare Option?
Im Moment hängt der draußen am Landstrom, elektrisch lässt sich die zumindest nicht einschalten. Ich müsste sonst morgen mal die Dieselheizung einschalten und gucken, ob ich dann den Fußboden einschalten kann? Aber vielleicht weiß das auch jemand so ...
Danke und LG Silke
Big Nugget, Bj. 2021
Letzte Änderung: 22 Apr 2026 21:54 von ronjarot. Grund: Tippfehler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JoergAtNuggetForum
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
23 Apr 2026 07:32 #2
von JoergAtNuggetForum
JoergAtNuggetForum antwortete auf Winterpaket immer mit Fußbodenheizung?
Meines Wissens nach hat die Fussbodenheizung immer zum Winterpaket gehört.
Die Fußbodenheizung lässt sich nur aktivieren, wenn entweder die Wohnraumheizung oder die Badezimmerheizung aktiv ist. Sie ist sowohl mit der elektrischen Heizung über Landstrom, als auch mit der Dieslstandheizung nutzbar.
Die Fußbodenheizung lässt sich nur aktivieren, wenn entweder die Wohnraumheizung oder die Badezimmerheizung aktiv ist. Sie ist sowohl mit der elektrischen Heizung über Landstrom, als auch mit der Dieslstandheizung nutzbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Eulenspiegel
- ronjarot
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 51
23 Apr 2026 11:22 #3
von ronjarot
Big Nugget, Bj. 2021
ronjarot antwortete auf Winterpaket immer mit Fußbodenheizung?
Herzlichen Dank, so funktioniert's!!
Big Nugget, Bj. 2021