- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Begleitung bei Nugget HD Besichtigung am Samstag, 24.01.2026 in Bielefeld
Begleitung bei Nugget HD Besichtigung am Samstag, 24.01.2026 in Bielefeld
- AnnyAlex
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
19 Jan 2026 22:07 #1
von AnnyAlex
Begleitung bei Nugget HD Besichtigung am Samstag, 24.01.2026 in Bielefeld wurde erstellt von AnnyAlex
Ihr Lieben,
als - hoffentlich bald - Nugget-Neulinge besichtigen wir am Samstag, 24.01.2026 um 12.30 Uhr einen HD Nugget BJ 2014 in Bielefeld.
Wir würden uns freuen, wenn uns jemand dabei begleitet, der entsprechendes Know How hat, da aufgrund der hohen Nachfrage nur 25 Minuten für den Termin geplant sind.
Es handelt sich um ein Nugget HD, EZ 12/2014, 95.000 KM, 155 PS, 1. Hand.
Vielleicht wohnt jemand in der Nähe und unterstützt uns mit einem Fach-Blick und einer ersten Einschätzung!?
Wir freuen uns sehr über eine Antwort!
Viele Grüße aus der Nähe von Siegen und einen schönen Abend
Anny & Alex
Anzeige aktuell bei Kleinanzeigen und Mobile:
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-ford..._content=app_android
Ford Nugget Westfalia – sehr gepflegt, unfallfrei, Wohnmobil
Zum Verkauf steht ein Ford Nugget mit originalem Westfalia-Ausbau in sehr gepflegtem Zustand.
Das Fahrzeug stammt aus einem Nachlass und wurde stets sorgfältig behandelt. Innenraum, Ausbau und Gesamtzustand sind entsprechend ordentlich. Das Fahrzeug ist unfallfrei, technisch zuverlässig und sofort einsatzbereit. Regelmäßige Wartung erfolgte.
Fahrzeugdaten
Ford Nugget Custom Westfalia
Erstzulassung: 2015
Motor: Diesel, 155 PS, Euro 5 / Euro 5b
Farbe: Titan Grau Metallic
Dieselpartikelfilter, grüne Umweltplakette
Wohnmobil-Zulassung
5 Sitzplätze
Ausbau & Ausstattung (laut Rechnung)
Original Westfalia-Ausbau, u. a.:
Hochdach mit zusätzlichem Schlafplatz
Sitzbank umbaubar zum Bett
Küchenzeile mit Spüle, Kocher und Stauraum
Klapptisch
Viel Stauraum
Lichtpaket
RainGuard
Aktiv-Paket Camping
Campinggasflasche (gefüllt)
2 Faltstühle
Campingtisch
Ford Sonderausstattung:
Sicht-Paket 2
Audiosystem mit Radio/CD
Park-Pilot-System vorne und hinten
Trittstufe rechts
Zustand & Technik
Sehr gepflegter Gesamtzustand
Unfallfrei
Kein Reparaturstau
Zusatzluftfederung Hinterachse (TÜV-eingetragen)
Vollständige Fahrzeug- und Zulassungsunterlagen vorhanden
Besichtigung & Kontakt
Besichtigung kurzfristig und flexibel in Bielefeld möglich.
Bei Interesse bitte melden – Rückmeldung erfolgt zeitnah.
Privatverkauf. Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Van/Minibus
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei
Hubraum: 2198 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro5
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: --
Farbe: Grau Metallic
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Airbags: --
Anhängerkupplung: Anhängerkupplung abnehmbar
Schiebetür: Schiebetür rechts
Radio: Tuner/Radio, Radio DAB
Tagfahrlicht (Art): LED-Tagfahrlicht
Kurvenlicht (Art): Adaptives Kurvenlicht
Pannenhilfe: Notrad
Ausstattung
ABS, Alarmanlage, Allwetterreifen, Ambiente-Beleuchtung, Armlehne, Bluetooth, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Fernlichtassistent, Isofix, Isofix Beifahrersitz, Leichtmetallfelgen, Luftfederung, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Partikelfilter, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Servolenkung, Sitzheizung, Soundsystem, Standheizung, Umklappbarer Beifahrersitz, Zentralverriegelung
Der Preis ist Verhandlungsbasis.
Privatanbieter
33613 Bielefeld
Deutschland
als - hoffentlich bald - Nugget-Neulinge besichtigen wir am Samstag, 24.01.2026 um 12.30 Uhr einen HD Nugget BJ 2014 in Bielefeld.
Wir würden uns freuen, wenn uns jemand dabei begleitet, der entsprechendes Know How hat, da aufgrund der hohen Nachfrage nur 25 Minuten für den Termin geplant sind.
Es handelt sich um ein Nugget HD, EZ 12/2014, 95.000 KM, 155 PS, 1. Hand.
Vielleicht wohnt jemand in der Nähe und unterstützt uns mit einem Fach-Blick und einer ersten Einschätzung!?
Wir freuen uns sehr über eine Antwort!
Viele Grüße aus der Nähe von Siegen und einen schönen Abend
Anny & Alex
Ford Nugget Westfalia – sehr gepflegt, unfallfrei, Wohnmobil
Zum Verkauf steht ein Ford Nugget mit originalem Westfalia-Ausbau in sehr gepflegtem Zustand.
Das Fahrzeug stammt aus einem Nachlass und wurde stets sorgfältig behandelt. Innenraum, Ausbau und Gesamtzustand sind entsprechend ordentlich. Das Fahrzeug ist unfallfrei, technisch zuverlässig und sofort einsatzbereit. Regelmäßige Wartung erfolgte.
Fahrzeugdaten
Ford Nugget Custom Westfalia
Erstzulassung: 2015
Motor: Diesel, 155 PS, Euro 5 / Euro 5b
Farbe: Titan Grau Metallic
Dieselpartikelfilter, grüne Umweltplakette
Wohnmobil-Zulassung
5 Sitzplätze
Ausbau & Ausstattung (laut Rechnung)
Original Westfalia-Ausbau, u. a.:
Hochdach mit zusätzlichem Schlafplatz
Sitzbank umbaubar zum Bett
Küchenzeile mit Spüle, Kocher und Stauraum
Klapptisch
Viel Stauraum
Lichtpaket
RainGuard
Aktiv-Paket Camping
Campinggasflasche (gefüllt)
2 Faltstühle
Campingtisch
Ford Sonderausstattung:
Sicht-Paket 2
Audiosystem mit Radio/CD
Park-Pilot-System vorne und hinten
Trittstufe rechts
Zustand & Technik
Sehr gepflegter Gesamtzustand
Unfallfrei
Kein Reparaturstau
Zusatzluftfederung Hinterachse (TÜV-eingetragen)
Vollständige Fahrzeug- und Zulassungsunterlagen vorhanden
Besichtigung & Kontakt
Besichtigung kurzfristig und flexibel in Bielefeld möglich.
Bei Interesse bitte melden – Rückmeldung erfolgt zeitnah.
Privatverkauf. Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Van/Minibus
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei
Hubraum: 2198 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro5
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: --
Farbe: Grau Metallic
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Airbags: --
Anhängerkupplung: Anhängerkupplung abnehmbar
Schiebetür: Schiebetür rechts
Radio: Tuner/Radio, Radio DAB
Tagfahrlicht (Art): LED-Tagfahrlicht
Kurvenlicht (Art): Adaptives Kurvenlicht
Pannenhilfe: Notrad
Ausstattung
ABS, Alarmanlage, Allwetterreifen, Ambiente-Beleuchtung, Armlehne, Bluetooth, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Fernlichtassistent, Isofix, Isofix Beifahrersitz, Leichtmetallfelgen, Luftfederung, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Partikelfilter, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Servolenkung, Sitzheizung, Soundsystem, Standheizung, Umklappbarer Beifahrersitz, Zentralverriegelung
Der Preis ist Verhandlungsbasis.
Privatanbieter
33613 Bielefeld
Deutschland
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- motom
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
19 Jan 2026 23:36 #2
von motom
Ford Transit Custom Nugget V710 L2 2.0 EcoBlue 170PS Titanium AWD, Aufstelldach, AHK schwenkbar
Jahrgang 11/25
motom antwortete auf Begleitung bei Nugget HD Besichtigung am Samstag, 24.01.2026 in Bielefeld
Ich finde den Preis zu hoch und 25min für die Besichtigung und Probefahrt eine Frechheit.
Nimm dir die Zeit die du brauchst um alles genau zu Besichtigen, Testen und Überprüfen...
Nimm dir die Zeit die du brauchst um alles genau zu Besichtigen, Testen und Überprüfen...
Ford Transit Custom Nugget V710 L2 2.0 EcoBlue 170PS Titanium AWD, Aufstelldach, AHK schwenkbar
Jahrgang 11/25
Folgende Benutzer bedankten sich: wsch, Batschi
- wsch
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 111
20 Jan 2026 08:13 #3
von wsch
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
AD Nugget, EZ 8.2016, 125PS, AHK, ohne Start/Stop, MS Hohlraumkonservierung, Auflastung 3,325 t, VR Zusatzluftfederung, wabagu's Sitzbankrollen
wsch antwortete auf Begleitung bei Nugget HD Besichtigung am Samstag, 24.01.2026 in Bielefeld
Moin Anny u. Alex,
ich habe leider keine Ahnung von den aktuellen Gebrauchtpreisen, wenn ich aber bedenke, dass ich meinen 2015 für 44000€ bestellt hatte, finde ich auch den Preis zu hoch.
Was ich noch bedenken würde bei dem Alter - die ersten Fahrzeuge hatten ein zul. Gesamtgewicht von 3000kg - da habt ihr kaum Zuladung - daher hatte ich auf Zusatzausstattung wie z.B. Markise verzichtet, geliefert wurde er zum Glück mit 3100kg.
Und der Zeitdruck bei der Besichtigung geht gar nicht.
LG Wolfgang
ich habe leider keine Ahnung von den aktuellen Gebrauchtpreisen, wenn ich aber bedenke, dass ich meinen 2015 für 44000€ bestellt hatte, finde ich auch den Preis zu hoch.
Was ich noch bedenken würde bei dem Alter - die ersten Fahrzeuge hatten ein zul. Gesamtgewicht von 3000kg - da habt ihr kaum Zuladung - daher hatte ich auf Zusatzausstattung wie z.B. Markise verzichtet, geliefert wurde er zum Glück mit 3100kg.
Und der Zeitdruck bei der Besichtigung geht gar nicht.
LG Wolfgang
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
AD Nugget, EZ 8.2016, 125PS, AHK, ohne Start/Stop, MS Hohlraumkonservierung, Auflastung 3,325 t, VR Zusatzluftfederung, wabagu's Sitzbankrollen
- AnnyAlex
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jan 2026 12:09 #4
von AnnyAlex
AnnyAlex antwortete auf Begleitung bei Nugget HD Besichtigung am Samstag, 24.01.2026 in Bielefeld
Hallo zusammen,
richtig, die aktuellen Preise sind tatsächlich Wahnsinn. Und der Besichtigungsslot von nur 25 Minuten auch.
Vielen Dank für den Hinweis mit der Zuladung, hatten wir so gar nicht auf dem Schirm.
Vielen Dank schon mal für euer Feedback!
Wir beratschlagen und nochmal...
und bleiben im Nugget-Fieber.
Gruß
Alex
richtig, die aktuellen Preise sind tatsächlich Wahnsinn. Und der Besichtigungsslot von nur 25 Minuten auch.
Vielen Dank für den Hinweis mit der Zuladung, hatten wir so gar nicht auf dem Schirm.
Vielen Dank schon mal für euer Feedback!
Wir beratschlagen und nochmal...
und bleiben im Nugget-Fieber.
Gruß
Alex
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3756
20 Jan 2026 20:58 #5
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Begleitung bei Nugget HD Besichtigung am Samstag, 24.01.2026 in Bielefeld
Servus Alex,
ich würde den anschauen gehen und wenn sich jemand findet der mitgeht sollte das auch machbar sein. Und wenn nach 30min. niemand auf der Matte steht würde ich mit einem Lächeln nach den Menschenmassen fragen die doch kommen sollten. Der genannte Preis ist spätestens Ende März kein Thema mehr sofern sich kein 3. Weltkrieg ankündigt. Wenn ich mich richtig erinnere war unlängst im Flohmarkt ein 2015er für 10k mehr.
Wenn Verschleißteile wie Reifen, Bremsen usw. ordentlich sind und die Batterien nachweislich bereits getauscht wurden, Kundendienste pünktlich und dokumentiert durchgeführt wurden bleibt nur noch die Bordtechnik zu prüfen. Wenn das alles läuft und sich der Nugget darstellt wie es einem die Bilder und die Beschreibung ankündigen, glaube ich wirst du dieses Jahr einen oder keinen solchen Nugget mehr zu diesem Preis zu sehen bekommen.
ich würde den anschauen gehen und wenn sich jemand findet der mitgeht sollte das auch machbar sein. Und wenn nach 30min. niemand auf der Matte steht würde ich mit einem Lächeln nach den Menschenmassen fragen die doch kommen sollten. Der genannte Preis ist spätestens Ende März kein Thema mehr sofern sich kein 3. Weltkrieg ankündigt. Wenn ich mich richtig erinnere war unlängst im Flohmarkt ein 2015er für 10k mehr.
Wenn Verschleißteile wie Reifen, Bremsen usw. ordentlich sind und die Batterien nachweislich bereits getauscht wurden, Kundendienste pünktlich und dokumentiert durchgeführt wurden bleibt nur noch die Bordtechnik zu prüfen. Wenn das alles läuft und sich der Nugget darstellt wie es einem die Bilder und die Beschreibung ankündigen, glaube ich wirst du dieses Jahr einen oder keinen solchen Nugget mehr zu diesem Preis zu sehen bekommen.
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
- motom
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
20 Jan 2026 21:51 #6
von motom
Lag der Preis gestern nicht deutlich über 30k €?
Oder habe ich mich verguckt?
Jahrgang 11/25
motom antwortete auf Begleitung bei Nugget HD Besichtigung am Samstag, 24.01.2026 in Bielefeld
Lag der Preis gestern nicht deutlich über 30k €?
Jahrgang 11/25