- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Wohnraumleuchten hinten (Küche) und über den Sitzen/Fussleiste funktionieren nicht
Wohnraumleuchten hinten (Küche) und über den Sitzen/Fussleiste funktionieren nicht
- RogerW
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
08 Nov 2025 10:04 #11
von RogerW
Vielen Dank und gute Zeit!
Bj.2022, L1 AD, Hokkaido,185 Ps, Automatik., AHK, Solar 170 W, Ladebooster 40 A, Standby-Lader; Trelino Evo S, rollbare Sitzbank
RogerW antwortete auf Wohnraumleuchten hinten (Küche) und über den Sitzen/Fussleiste funktionieren nicht
es funktioniert hinten gar kein Licht,
nicht in der Küche oder senkrecht am Schrank und nicht über der Sitzbank und Bodenleiste
nicht in der Küche oder senkrecht am Schrank und nicht über der Sitzbank und Bodenleiste
Bj.2022, L1 AD, Hokkaido,185 Ps, Automatik., AHK, Solar 170 W, Ladebooster 40 A, Standby-Lader; Trelino Evo S, rollbare Sitzbank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kargen
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 376
08 Nov 2025 10:26 #12
von kargen
HD Plus 185PS Automatik EZ:06.22 ist verkauft
kargen antwortete auf Wohnraumleuchten hinten (Küche) und über den Sitzen/Fussleiste funktionieren nicht
Also dann nochmal, etwas deutlicher.
Lichtfarbe 1 bedeutet Licht aus!!
Stell die Lichtfarbe mal hoch.
Lichtfarbe 1 bedeutet Licht aus!!
Stell die Lichtfarbe mal hoch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenspiegel
- RogerW
-
Autor
- Silber Nugget
08 Nov 2025 11:25 #13
von RogerW
RogerW antwortete auf Wohnraumleuchten hinten (Küche) und über den Sitzen/Fussleiste funktionieren nicht
Moin Kargen,
jetzt hab ich alles auf 8 gestellt und es funktioniert wieder. Ich konnte es erst jetzt ändern
Komisch ist nur, dass Lichtfarbe 1 bisher etwa 1 Jahr lang funktioniert hat (Einstellungen wie im Foto wurden solange nicht geändert).
Also vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps!! !
jetzt hab ich alles auf 8 gestellt und es funktioniert wieder. Ich konnte es erst jetzt ändern
Komisch ist nur, dass Lichtfarbe 1 bisher etwa 1 Jahr lang funktioniert hat (Einstellungen wie im Foto wurden solange nicht geändert).
Also vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps!! !
- kargen
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 376
08 Nov 2025 12:36 #14
von kargen
kargen antwortete auf Wohnraumleuchten hinten (Küche) und über den Sitzen/Fussleiste funktionieren nicht
Ich denke eher das sich da was verstellt hat. Z.B. wenn man den Wohnraumbereich mit dem roten Drehknauf stromlos schaltet. Da muss ich bei meinem Nugget immer das Locht auf diese Weise wieder in Betrieb nehmen. Blöd ist einfach dass 1 = aus ist. Noch blöder ist, dass diese Einstellungen so wirksam sind wie 2 Gramm Kochsalz auf der Schlitschuhbahn. Vieleicht ist es Kunst, ansonsten kann es weg.