- Dank erhalten: 0
Bett im Nugget Hochdach ?
- Andi2018
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
06 Okt 2025 17:41 #1
von Andi2018
Bett im Nugget Hochdach ? wurde erstellt von Andi2018
Hallo Nugget Freunde,
wie ich gestern erfahren habe, gibt es den neuen Nugget mit Hochdach jetzt mit einem Klappbett, welches man einfach nach oben hochklappen kann,
so wie ich es mir schon immer gewünscht habe.
Gibt es Möglichkeiten dieses in ein altes Model 2018, Länge 5,0 m einzubauen?
Kann man dieses Bett bei Westfalia einzeln zu erwerben?
Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar, LG
wie ich gestern erfahren habe, gibt es den neuen Nugget mit Hochdach jetzt mit einem Klappbett, welches man einfach nach oben hochklappen kann,
so wie ich es mir schon immer gewünscht habe.
Gibt es Möglichkeiten dieses in ein altes Model 2018, Länge 5,0 m einzubauen?
Kann man dieses Bett bei Westfalia einzeln zu erwerben?
Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar, LG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1533
06 Okt 2025 18:02 #2
von cama
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
cama antwortete auf Bett im Nugget Hochdach ?
Hallo Andi2018,
erst mal willkommen. Dies ein Forum von Freiwilligen und nicht von FORD oder Westfalia. Mit Deiner Anfrage wendest Du Dich eher an einen etablierten Nugget-Ford Partner wie z.b. MGS oder Nuggetstore oder...
Für weitere Anfragen fülle doch bitte Deine Signatur aus
Deine Profildaten in der Signatur :
1. Deinen Profilnamen anklicken
2. oben rechts bearbeiten
3. auf Profilinfos ganz nach unten scrollen > Signaturfeld, da kannst Du Deine Fahrzeug-Daten eintragen
Tipp zum selber Recherchieren: wenn die Suchfunktion im Forum nichts hergibt, dann über normalen Browser mit Zusatz NUGGETFORUM die Frage eingeben führt manchmal schneller zum Ziel, als über die Suche im Forum
erst mal willkommen. Dies ein Forum von Freiwilligen und nicht von FORD oder Westfalia. Mit Deiner Anfrage wendest Du Dich eher an einen etablierten Nugget-Ford Partner wie z.b. MGS oder Nuggetstore oder...
Für weitere Anfragen fülle doch bitte Deine Signatur aus
Deine Profildaten in der Signatur :
1. Deinen Profilnamen anklicken
2. oben rechts bearbeiten
3. auf Profilinfos ganz nach unten scrollen > Signaturfeld, da kannst Du Deine Fahrzeug-Daten eintragen
Tipp zum selber Recherchieren: wenn die Suchfunktion im Forum nichts hergibt, dann über normalen Browser mit Zusatz NUGGETFORUM die Frage eingeben führt manchmal schneller zum Ziel, als über die Suche im Forum
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, kargen, norge, champawe, Struppi, Santander
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4255
06 Okt 2025 18:39 - 06 Okt 2025 20:00 #3
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Bett im Nugget Hochdach ?
@Andi2018
Andreas Knechtges alias Doc Nugget baut dir so ein Hubbett in deinen Nugget.
Andreas Knechtges alias Doc Nugget baut dir so ein Hubbett in deinen Nugget.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 06 Okt 2025 20:00 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: rollschmidts
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10254
06 Okt 2025 18:54 - 06 Okt 2025 18:55 #4
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Bett im Nugget Hochdach ?
... verschoben in die Technik BJ 2014-2024, da kein durchgeführter Umbau ...
Grüsse norge
P.S. willkommen im Forum
Grüsse norge
P.S. willkommen im Forum
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 06 Okt 2025 18:55 von norge. Grund: P.S.