- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Defektes Teil Schiebetür, Funktion unbekannt, Bezeichnung unbekannt
Defektes Teil Schiebetür, Funktion unbekannt, Bezeichnung unbekannt
- MK24
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
07 Sep 2025 19:59 #1
von MK24
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Defektes Teil Schiebetür, Funktion unbekannt, Bezeichnung unbekannt wurde erstellt von MK24
Guten Tag,
Ich fahre einen 2015er Transit Custom L1H1. Wir sind aktuell im Urlaub unterwegs und ich habe vorhin beim einsteigen gesehen, dass das Teil auf dem Bild gerissen ist. Es befindet sich oben links in der Ecke der Schiebetür der rechten Seite. Ich hab leider keine Ahnung wofür es gut ist oder unter welcher Bezeichnung ich es finden kann. Alles was ich bei Google probiert habe hat leider nichts passendes ausgespuckt.
Danke schonmal für eure Antworten.
Ich fahre einen 2015er Transit Custom L1H1. Wir sind aktuell im Urlaub unterwegs und ich habe vorhin beim einsteigen gesehen, dass das Teil auf dem Bild gerissen ist. Es befindet sich oben links in der Ecke der Schiebetür der rechten Seite. Ich hab leider keine Ahnung wofür es gut ist oder unter welcher Bezeichnung ich es finden kann. Alles was ich bei Google probiert habe hat leider nichts passendes ausgespuckt.
Danke schonmal für eure Antworten.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eulenspiegel
-
- Platin Nugget
- Verrückt? Nee, Spaß am Leben!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1733
07 Sep 2025 20:30 #2
von Eulenspiegel
Viele Grüße Gustav
Nugget L1 HD mit 130 PS und 6 manuellen Gängen, 5 Gurtplätzen, 4 Längsbetten
, 280 Ah LiFePO4 und TTT. Bestellt 01.2022, Basis gebaut 12.2022, Westfalia-Fertigstellung 15.06.2023, Abholung 14.07.2023
Eulenspiegel antwortete auf Defektes Teil Schiebetür, Funktion unbekannt, Bezeichnung unbekannt
Moin MK24,
es ist ein, ich nenne es mal so, Anschlagdämpfer aus Gummi, der die Schiebetür im geschlossenen Zustand stabilisieren soll.
Der Anschlagsdämpfer hat ein Gewinde und kann zum Einstellen rein- und rausgeschraubt werden.
Sollte der freundliche Fordhändler gegen Bezahlung aushändigen können.
es ist ein, ich nenne es mal so, Anschlagdämpfer aus Gummi, der die Schiebetür im geschlossenen Zustand stabilisieren soll.
Der Anschlagsdämpfer hat ein Gewinde und kann zum Einstellen rein- und rausgeschraubt werden.
Sollte der freundliche Fordhändler gegen Bezahlung aushändigen können.
Viele Grüße Gustav
Nugget L1 HD mit 130 PS und 6 manuellen Gängen, 5 Gurtplätzen, 4 Längsbetten
Folgende Benutzer bedankten sich: MK24
- MK24
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
07 Sep 2025 21:22 #3
von MK24
MK24 antwortete auf Defektes Teil Schiebetür, Funktion unbekannt, Bezeichnung unbekannt
Vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir schonmal weiter. Dann fahre ich demnächst mal zum Händler oder vielleicht kennt noch jemand die genaue Bezeichnung, damit ich das kleine Teil einfach online bestellen kann.