- Dank erhalten: 4255
Sitzplätze im Fahrzeugschein
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
03 Sep 2025 21:23 - 03 Sep 2025 22:04 #11
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Sitzplätze im Fahrzeugschein
Das Thema Sitzplätze gab es tatsächlich hier schon einmal im
Forum.
Aber man kann ja nicht immer alles auf dem Schirm haben.
Ich selbst habe es tatsächlich erst nach Jahren umschreiben lassen, weil es auch bei meinem Schein falsch eingetragen war und mich erst ein Aus-/Umbaubetrieb darauf aufmerksam gemacht hatte.
Kein TÜV oder meine Werkstatt geschweige denn ich, hatte das vorher bemerkt.
Für den Wiederverkauf‘ sollte man es aber spätestens dann korrigiert haben, denke ich. 🙈
Forum.
Aber man kann ja nicht immer alles auf dem Schirm haben.
Ich selbst habe es tatsächlich erst nach Jahren umschreiben lassen, weil es auch bei meinem Schein falsch eingetragen war und mich erst ein Aus-/Umbaubetrieb darauf aufmerksam gemacht hatte.
Kein TÜV oder meine Werkstatt geschweige denn ich, hatte das vorher bemerkt.
Für den Wiederverkauf‘ sollte man es aber spätestens dann korrigiert haben, denke ich. 🙈
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 03 Sep 2025 22:04 von champawe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenspiegel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- evver67
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 109
04 Sep 2025 11:30 #12
von evver67
Danke für den Hinweis, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Angabe steht bei mir auch an dieser Stelle, dann ist ja alles gut.
Und ich hab schon eine Brille, man man
L1 AD, Magnetic grau,185 PS, Schalter, AHK, EZ 05/21, 160W Solar mit Victron 75|15, Goldschmitt Luftfederung, OpenSky Faltenbalg in Bordeauxrot, Thais Innenzelt temporär
evver67 antwortete auf Sitzplätze im Fahrzeugschein
Hab mich verguckt = S1
Danke für den Hinweis, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Angabe steht bei mir auch an dieser Stelle, dann ist ja alles gut.
Und ich hab schon eine Brille, man man
L1 AD, Magnetic grau,185 PS, Schalter, AHK, EZ 05/21, 160W Solar mit Victron 75|15, Goldschmitt Luftfederung, OpenSky Faltenbalg in Bordeauxrot, Thais Innenzelt temporär
- Marc Nesium
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 53
05 Sep 2025 11:12 #13
von Marc Nesium
Ford Nugget Trail, AD 150PS, Sync 3, Lane Assist, Bj. 06/23
Marc Nesium antwortete auf Sitzplätze im Fahrzeugschein
Bei mir stehen ebenfalls nur zwei Sitplätze drin, trotz nachträglichem Umschreiben und Hinweis auf die CoC. Aber was solls
Nächstes Jahr habe ich TÜV, vll fällt es niemandem auf
Ford Nugget Trail, AD 150PS, Sync 3, Lane Assist, Bj. 06/23