- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Verdunkelungsmöglichkeiten für Fahrerhaus Custom V362
Verdunkelungsmöglichkeiten für Fahrerhaus Custom V362
- Zetta
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
09 Aug 2025 09:15 #1
von Zetta
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Verdunkelungsmöglichkeiten für Fahrerhaus Custom V362 wurde erstellt von Zetta
Hallo alle zusammen.
Ich hätte gerne das komplette Verdunkelungsset von Remis: Remis REMIfront IV Scheiben-Verdunkelung für Ford Transit Custom (Modell für V362) mit folgenden Nummern: 10078467 + 10078468 + 10078466 bestellt (Bilder siehe Anhang).
Ich habe Remis direkt kontaktiert da in der Beschreibung stand, dass man es bei Seitenairbag oder Airbag zwischen A und B Säule (hat leider mein Cuatom verbaut) nicht verwenden kann oder darf. Remis hat mir darauf geantwortet dass das stimmt und man kann diese nicht verwenden.
Hat jemand eine andere Lösung gefunden oder einen anderen Hersteller der den Fahrerraum verdunkeln kann?
Ich hätte gerne das komplette Verdunkelungsset von Remis: Remis REMIfront IV Scheiben-Verdunkelung für Ford Transit Custom (Modell für V362) mit folgenden Nummern: 10078467 + 10078468 + 10078466 bestellt (Bilder siehe Anhang).
Ich habe Remis direkt kontaktiert da in der Beschreibung stand, dass man es bei Seitenairbag oder Airbag zwischen A und B Säule (hat leider mein Cuatom verbaut) nicht verwenden kann oder darf. Remis hat mir darauf geantwortet dass das stimmt und man kann diese nicht verwenden.
Hat jemand eine andere Lösung gefunden oder einen anderen Hersteller der den Fahrerraum verdunkeln kann?
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Zetta
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Aug 2025 20:19 #2
von Zetta
Zetta antwortete auf Verdunkelungsmöglichkeiten für Fahrerhaus Custom V362
Hallo alle zusammen.
- sumanino
-
- Moderator
- "Be yourself no matter what they say"
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1969
09 Aug 2025 20:49 #3
von sumanino
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
sumanino antwortete auf Verdunkelungsmöglichkeiten für Fahrerhaus Custom V362
Beitrag an das bereits bestehende Thema angehangen.
Du bekommst keinen Vorteil, wenn du die Frage nochmals stellst. Das macht das Forum mit Dauer nur unübersichtlich. Manchmal braucht man einfach nur Geduld bis die Antworten kommen.
Du bekommst keinen Vorteil, wenn du die Frage nochmals stellst. Das macht das Forum mit Dauer nur unübersichtlich. Manchmal braucht man einfach nur Geduld bis die Antworten kommen.
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Eulenspiegel, Pucky
- HKBO
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
09 Aug 2025 22:37 #4
von HKBO
LG
Nugget+ HD 2023, 150 PS Automatik, Climair Windabweiser, Ukatex Sitzbezüge, Marderschreck, Markisenhöherlegung mit 3m Fiamma F45s, Toilettenabdeckung, Handtuchstange, Matratzentopper, Isolierung Heizungsschlauch Fahrerhaustüren Schiebetür und Heckklappe, Moosgummi Frontscheibe, Sitzbank auf Rollen
HKBO antwortete auf Verdunkelungsmöglichkeiten für Fahrerhaus Custom V362
LG
Nugget+ HD 2023, 150 PS Automatik, Climair Windabweiser, Ukatex Sitzbezüge, Marderschreck, Markisenhöherlegung mit 3m Fiamma F45s, Toilettenabdeckung, Handtuchstange, Matratzentopper, Isolierung Heizungsschlauch Fahrerhaustüren Schiebetür und Heckklappe, Moosgummi Frontscheibe, Sitzbank auf Rollen