- Dank erhalten: 46
Stoff im Schrank löst sich
- mosmax
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
07 Jul 2025 14:19 #1
von mosmax
Nugget Plus Hochdach in rot | EZ 02/2021 | 130 PS |
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Stoff im Schrank löst sich wurde erstellt von mosmax
Hat jemand das auch und eine Lösung dafür?
Nugget Plus Hochdach in rot | EZ 02/2021 | 130 PS |
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Luthzifer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 436
07 Jul 2025 14:38 #2
von Luthzifer
Nugget L1 AD, Hokkaido, 185 PS, Automatik, EZ 07/22
260Wp-PV, Airlineschiene-Heckträger, -20mm ET je Rad,
teilisoliert, gefilzte Kunststoffverkleidungen, Schliesstaster bei Schiebetür, usw...
Luthzifer antwortete auf Stoff im Schrank löst sich
Ich kenn den Hochdach Nugget nicht im Detail. Aber das sieht mir nach dieser Abdeckung aus, welche im Aufstelldach Nugget nur mit Druckknöpfe angemacht und nirgends verklebt ist.
Räume mal den Schrank aus, dann kommst du vielleicht auch besser dazu, diesen Stoff wieder zurechtzurücken.
Es sieht mir danach aus, dass du mal zu stark an dem dran gekleteten Netz gezogen hast.
Räume mal den Schrank aus, dann kommst du vielleicht auch besser dazu, diesen Stoff wieder zurechtzurücken.
Es sieht mir danach aus, dass du mal zu stark an dem dran gekleteten Netz gezogen hast.
Nugget L1 AD, Hokkaido, 185 PS, Automatik, EZ 07/22
260Wp-PV, Airlineschiene-Heckträger, -20mm ET je Rad,
teilisoliert, gefilzte Kunststoffverkleidungen, Schliesstaster bei Schiebetür, usw...
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Drei_im_Weggla, Eulenspiegel
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3756
07 Jul 2025 18:17 #3
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Stoff im Schrank löst sich
Der Stoff löste sich in unserem Plus WC-Schrank in den ersten Wochen bereits. Ich hab lange überlegt ob ich ein paar Löcher mit einer Anreisnadel reinsteche und mit einem "Röhrchen Sprühkopf" ein paar Sprühkleber Punkte hinter den Stoff setze. Ablüften lassen wäre wichtig aber ansonsten sollte es funktionieren.
Ich hab heute 2 Fachböden in dem Schrank, insofern hat der Stoff keine Chance mehr zu bauchen und die Kleberaktion hat sich erübrigt.
Ich hab heute 2 Fachböden in dem Schrank, insofern hat der Stoff keine Chance mehr zu bauchen und die Kleberaktion hat sich erübrigt.
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos
- surfnugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1416
11 Jul 2025 14:41 #4
von surfnugget
Womo-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang, Sprinter Bj. 03, T5, Nugget Bj. 11, HD, 140PS bis 2018
Seit 2018 Sprinter 316 - WOMO-Ausbau mit Bad, Standheizung, Heißwasser, 100W Solar, 5 Betten, elektr. Hubbett, Kompressorkühlbox
+Seit 2023 T6 DIY-Camper
surfnugget antwortete auf Stoff im Schrank löst sich
Den Stoff kann man ähnlich wie den Dach-Fleece mit Silicon oder Acrulat fixieren. Das schlägt nicht so durch wie lösungsmittelhaltiger Kleber.
Womo-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang, Sprinter Bj. 03, T5, Nugget Bj. 11, HD, 140PS bis 2018
Seit 2018 Sprinter 316 - WOMO-Ausbau mit Bad, Standheizung, Heißwasser, 100W Solar, 5 Betten, elektr. Hubbett, Kompressorkühlbox
+Seit 2023 T6 DIY-Camper