Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Kleiderschrank im L1 AD | Personalisieren/Ausbauen/Beziehen --> Erinnerungsboard

Mehr
01 Jul 2025 21:26 #1 von MWD
Hallo liebe Community,
nach den ersten Touren mit dem Nugget, möchten wir das eine oder andere personalisieren. Eine Idee, die mir gekommen ist ist folgende:
Gern würde ich die ziemlich große, leere Fläche der Wäscheschranktür in eine Art Erinnerungsboard verwandeln. Gern würde ich die Fläche derart gestalten, dass man dort Fotos, Karten, Sticker etc., was einem so auf den Touren über den Weg läuft, aufhängen kann. Daher würde ich die Tür gern beziehen oder anderweitig bearbeiten, dass man die Dinge auch immer mal wieder recht einfach austauschen kann. Aber sie sollen ja auch nicht direkt bei jedem Öffnen/Schließen des Schrank herunterpurzeln.

Nun die große Frage: hat sowas ähnliches schon mal gemacht? Oder falls nicht: hat jemand glorreiche Ideen oder Tipps, wie das klappen könnte? Oder Hinweise z. B. für den Ausbau der Tür und insb. der Beschläge?

Ich freue mich über jede Reaktion und danke schonmal!
Sonnige Grüße Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
01 Jul 2025 22:03 #2 von norge
... verschoben aus den durchgeführten Umbauten in die Technik, da noch kein durchgeführter Umbau ...

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.