Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Erfahrungen mit OpenSky ? ... und vielleicht paar Tipps ... ?

• SCHORSCH66
  • SCHORSCH66s Avatar Autor
  • Bronze Nugget
  • "Leben" wörtlich nehmen
Mehr
07 Jun 2025 11:36 - 07 Jun 2025 11:39 #11 von SCHORSCH66
"regelmäßig imprägniert"?, öööhm, hh...
Genau das wollte ich hören, super, danke. Also werde ich mich wohl auch mal an die wenden, obwohl ich hörte, dass es mit den Reißverschlüssen nicht so einfach sein soll, wenn man dat Teil "OpenSky" öffnen will? Doch egal, werde ich wohl eh kaum machen, denn mir gings hauptsächlich um "das blöde gezuppel" des alten Faltenbalgs ;-)

Und was die anderen Punkte betrifft, so werde ich jetzt mal in einzelne Punkte aufteilen. Tks erstmal in die Runde...

Gruß...
...de Schorsch

Ich bin ein Ford Custom Nugget Bj. 2020, L1 AD, Automatik, AHK, 170 PS in der Farbe Silber und bin "ein Wenig" umgebaut ;-)
Letzte Änderung: 07 Jun 2025 11:39 von SCHORSCH66.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2025 14:32 #12 von evver67
Ja zum Öffnen muß man etwas gelenkig sein, aber wenn ich das mit 58 schaffe dann du doch auch oder?? Ich war jetzt über Pfingsten in HH damit und es hat ordentlich geschüttet am Sonntag, man muß hinten die Plastikbahn runterlassen soviel Wasser hält die große Naht hinten nicht, aber das wurde auch bei der Übergabe gesagt und was soll ich sagen er hat dicht gehalten, Test bestanden :laugh:

Gruß
Michael

L1 AD, Magnetic grau,185 PS, Schalter, AHK, EZ 05/21, 160W Solar mit Victron 75|15, Goldschmitt Luftfederung, OpenSky Faltenbalg in Bordeauxrot, Thais Innenzelt temporär

Mehr
12 Jun 2025 14:36 #13 von Hoschi
Wir haben bei uns die Nähte mit Nahtdicht überarbeitet, das hat viel geholfen!
Es ist auch nie verkehrt die Windrichtung bei angekündigten Regen zu checken
und dann den Nugget dementsprechend auszurichten! :lol:

VG Michi

Bj. 02/23, 185PS Automatik, AD - L1/H1

• SCHORSCH66
  • SCHORSCH66s Avatar Autor
  • Bronze Nugget
  • "Leben" wörtlich nehmen
Mehr
13 Jun 2025 18:56 - 13 Jun 2025 19:02 #14 von SCHORSCH66
hh, bin auch 58 - 66er eben ;-) übrigens nix OpenSky, denn habs ja hinbekommen das Alte autom. zu schliessen, hh. siehe auch ges. Beitrag. Trotzdem tks an alle...

Ich bin ein Ford Custom Nugget Bj. 2020, L1 AD, Automatik, AHK, 170 PS in der Farbe Silber und bin "ein Wenig" umgebaut ;-)
Letzte Änderung: 13 Jun 2025 19:02 von SCHORSCH66.